Apple Event Mac-Expo in Köln -- Freikarten

ednong

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
494
Reaktionspunkte
0
Hallo, hallo,

wer es noch nicht gemerkt hat:
auf der deutschen Website der Mac-Expo kann man sich nun um Freikarten bemühen. Einfach in den deutschen Bereich gehen und dann unten das "Anmeldeformular für Besucher" ausfüllen.

gruss
ed
 
Habe ich doch direkt mal gemacht, nur ist es etwas merkwürdig das man das Ticket per Email bekommt.
 
hey cool das habe ich auch direkt gemacht.

Jetzt lassen wir uns mal überraschen wie das nun so gemacht wird.
Denn merkwürdig ist es schon karten über mail zu kriegen. Aber ich glaube vor zwei Jahren haben die es auch so gemacht, bin mir aber net sicher.

Bye monina
 
2007

Hallo,

wie sieht es mit Freikarten für die MAC EXPO 2007 aus?

Habe in den letzten beiden Jahren immer welche gehabt, aber für die diesjährige habe ich noch keinen Hinweis für Freikarten gesehen.


Björn
:)
 
Zurück
Oben Unten