Mac-Expo in Köln -- Freikarten

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von ednong, 04.04.2003.

  1. ednong

    ednong Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2003
    Hallo, hallo,

    wer es noch nicht gemerkt hat:
    auf der deutschen Website der Mac-Expo kann man sich nun um Freikarten bemühen. Einfach in den deutschen Bereich gehen und dann unten das "Anmeldeformular für Besucher" ausfüllen.

    gruss
    ed
     
  2. Lazarus2k

    Lazarus2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2002
    Habe ich doch direkt mal gemacht, nur ist es etwas merkwürdig das man das Ticket per Email bekommt.
     
  3. monina

    monina MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2003
    hey cool das habe ich auch direkt gemacht.

    Jetzt lassen wir uns mal überraschen wie das nun so gemacht wird.
    Denn merkwürdig ist es schon karten über mail zu kriegen. Aber ich glaube vor zwei Jahren haben die es auch so gemacht, bin mir aber net sicher.

    Bye monina
     
  4. Bjoernyy

    Bjoernyy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    18.05.2004
    2007

    Hallo,

    wie sieht es mit Freikarten für die MAC EXPO 2007 aus?

    Habe in den letzten beiden Jahren immer welche gehabt, aber für die diesjährige habe ich noch keinen Hinweis für Freikarten gesehen.


    Björn
    :)
     
Die Seite wird geladen...