Mac EXPO 2003 - Die Seite ist online

Jörg

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Punkte Reaktionen
6
Hi Tsunami,
bei mir als altem 68er (Baujahr!) liegt die Vermutung nahe, siehe meine Altersgenossen, aber dem ist nicht so. "The Prisoner" ist die Quelle! zB hier zu sehen: http://www.theprisoner.de/ ;)

Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jörg

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Punkte Reaktionen
6
Aber wie ich gerade sehe, hat auch IronMaiden Prisoner-inspiriert musiziert. Erstaunlich :eek:

Jörg
 

Jörg

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Punkte Reaktionen
6
Aufkleber oder -näher weiß ich nicht, für Jacke oder Aktenkoffer ist das ja ganz lustig als Bekennerschreiben, aber als Erkennungszeichen? Buttons find ich n bißchen klein, aber wenn alle das wollen, könnte ich gegen frankierten Rückumschlag welche machen...

Ich find T-Shirts noch am coolsten, womöglich Langarm. Schwarz mit weißem Druck wie die Think Different!-Sachen damals, hui...:cool:


Jörg
 

mackay

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
7
Dann hätt ich aber auch gern noch einen Apfel ;)

oder auf der Rückseite

MacOS X 10.2.x "touch the future" :D

Kay ;)
 

tasha

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.08.2002
Beiträge
3.738
Punkte Reaktionen
38
OT: nochmal Jörgs Signatur

@Jörg:

Dann lass ich mich halt ein zweites Mal zu einem Kommentar zu Deiner Signatur hinreißen :D

Tatsächlich kommt die Textzeile auch bei Iron Maiden vor, nämlich auf ihrem legendären Album "The Number Of The Beast" (1982), und zwar im Lied "The Prisoner"
 

ESMA

Mitglied
Dabei seit
26.02.2003
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
4
Boah,

hat geklappt. Auch meine Bestätigung ist heute per Mail eingetroffen.

Noch knapp drei Monate ...

Vielleicht sollten wir langsam das Thema "Erkennungszeichen" zum Abschluß bringen?

Was sagt MacUser dazu? Dürfen wir das Logo verwenden?

Gruß,
ESMA
 

Jörg

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Punkte Reaktionen
6
Son Schiet!
Ich habe immer noch keine Bestätigung... :mad:

Was habt Ihr denn so geschrieben, vielleicht habe ich mich ja verformuliert... :(


Jörg
 

mackay

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
7
@Jörg

moin - ich hab ganz höflich um 2 Karten gebeten, meine Adresse mit angegeben und noch darauf verwiesen, dass ich als switcher ;) großes Interesse an der Messe hätte.

Das ganze mit vielen Marzipangrüßen :D
abgeschlossen.

Kay ;)

PS. Es klappt bestimmt, du bekommst deine Karten noch!
 

ESMA

Mitglied
Dabei seit
26.02.2003
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
4
Auf jeden Fall keine Mail schreiben!!!

Habe ich auch probiert - und keine Antwort erhalten. Stattdessen direkt auf der Internet-Seite anmelden, dann sollte es eigentlich funktionieren.

Gruß,
ESMA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jörg

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Punkte Reaktionen
6
Hi ESMA,
cool! Als ich mich auf der Seite angemeldet habe, bekam ich sofort eine Bestätigung, daß ich Anfang Juni die Tickets per e-mail kriege :D

Darauf einen Düschadeng!


Jörg
 

mackay

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
7
was hab ich gesagt :D

du bekommst deine Karten. Nu bin ich gespannt ob die Karten für ein bestimmtes Datum ausgestellt sind?!

Und dann auf die ganzen macuser :D

Kay ;)
 

Odin

Mitglied
Dabei seit
08.05.2002
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Dank euch...

Ich habe es auch noch einmal über den Link versucht. Bin mal gespannt ob es klappt.
 
Oben Unten