Mac erkennt externe HD nicht

A

Asahi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir vor kurzem zum ersten mal einen Mac-Computer angeschafft und wollte auch gleich meine externe HD anhängen, was jedoch nicht ganz problemlos war. Mein Computer zeigt zwar an, dass eine HD angehängt ist und ich kann mir auch die Dateien darauf anschauen jedoch kann ich Folgendes nicht: Dateien vom Computer auf die externe HD kopieren, Dateien von der HD auf den Computer kopieren, Dateien auf der externen HD löschen oder verschieben.
Bei meinem vorherigen Computer (Windows) sind solche Probleme nie aufgetreten.
Muss ich noch etwas einstellen, damit mein Mac die HD vollständig erkennt? Wenn ja, bitte ich um eine genaue Beschreibung, da ich mich mit Mac-Computern noch nicht auskenne. Danke schon mal im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten