Mac - End of life?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BalkonSurfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
5.253
Reaktionspunkte
2
Hi.
Hmm - so vor dem Jahreswechsel wird man ja denkerisch :D
Meint ihr unser Steve wird nächstes Jahr vielleicht das Ende des "Macs" bekannt geben? Ich würde den Zeitpunkt ja schon günstig schätzen...
Was meint ihr? Gerade der Switch zu Intel ist doch so eine abschliessende Sache...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin doch gerade geswitched und will nicht wieder zurück :(
 
Ich weiss garnicht wie Ihr immer auf so Gedanken kommt ?? :D
 
Immer diese Herbstdepressionen.....
 
Warum ist der Switch zu Intel eine abschliessende Sache? Warum ist es das Ende der Macs? Wie kommst Du auf so eine Kacke?
 
Wieso End of Life? Ich würde eher sagen, dass Steve Jobs nächstes Jahr The Rebirth of Mac verkündet.
 
Bevor das jetzt hier noch weitergeht - ich mein natürlich die Marke "Mac" - ts, WER ist hier depressiv ;)
 
JAJA mac und Ende
das haben die schon damals gesagt, wo die Clone rausgekommen sind
und dennoch hat Apple ja vielmehr geleistet als die PC hersteller alle zusammen

Apple wird nie untergehen, solange die Fan gemeinde da ist, und Apple die Computer weiterbaut

Das was Apple eigendlich ausmacht ist die
kombination zwischen Hardware und dem OS System, das man ja ehrlich sagen kann, nirgendwo anders finden kann

und nur weil ein INTEL chip in einem MAC takt, ist Apple noch lange nicht fertig oder am fertig werden, im gegenteil, IBM ist selber schult, und überlässt Apple dem Feind
 
End of our Life!! Yeah Yeah!!

:)
'End of Life' ist doch eine Bezeichnung für das Produktionsende eines bestimmten Gerätetyps........
 
@macsilencer
er meint offensichtlich den Markennamen "Mac" (so wie PowerMac und iMac)…

@Balkon
Was sollte das denn für einen Sinn haben?
Lieber sollte Apple mal Abschied vom Buchstaben i nehmen, den finde ich nämlich nerviger ;)
 
Fabi schrieb:
@Balkon
Was sollte das denn für einen Sinn haben?
Na "Rebirth of the Mac" - Um eine neue Generation einzuleiten...was weiß ich :D
Dann sind die Consumerprodukte die Macs und die Pro die ... Granny Smiths - keine Ahnung
 
apple ließ doch vor kurzem den namen "mactel" schützen (zusammengesetzt aus mac und intel)

vielleicht heißt es dann "iMactel", usw...
 
junge, junge... :cool:

das mit dem end of mac ist blödsinn gerade weil ppcs und intelmacs noch lange parallel angeboten werden. wird ja nicht alles auf einen schlag auf intel umgerüstet.

ausserdem würde so eine aussage bestimmt den unmut der ppc user provozieren die das wahrscheinlich als eine art `wir produzieren keine ppc software mehr´ oder `sorry jungs, ipod 6G nur noch für intelmacs + windows´ auffassen würden.

auch das rosetta spricht gegen solche pläne.

markenname hin oder her...

gruss
 
emagdnim schrieb:
das mit dem end of mac ist blödsinn gerade weil ppcs und intelmacs noch lange parallel angeboten werden.
Glaub ich nicht - sobald es ein Intel PowerBook gibt, wird es (zumindest im Applestore) keine PPC-PowerBooks mehr geben. Nach einem Jahr ist dann alles Intel. Alles andere würde keinen (wirtschaftlichen) Sinn machen
 
Ich bin für "End of Wintel PCs" :p
Na oder lieber nicht, dann schießen sich die bösen Buben alle auf den Mac ein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten