Mac - End of life?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind die PowerBooks eigentlich Macs?
 
BalkonSurfer schrieb:
Glaub ich nicht - sobald es ein Intel PowerBook gibt, wird es (zumindest im Applestore) keine PPC-PowerBooks mehr geben. Nach einem Jahr ist dann alles Intel. Alles andere würde keinen (wirtschaftlichen) Sinn machen

da stimme ich dir zu.

ich meinte eigentlich auch die uebergangsphase. weil ja eben erst die powermacs intel prozessorenn bekommen und erst später die internet geräte.

ich glaube generell auch an einen leisen abschied vom ppc.

gruss
 
*schiefguck*

ich verstehe das gerede überhaupt nicht...was ist das überhaupt für eine dämliche frage?

so lang ein mac os auf einem rechner installiert ist, ist der rechner ein mac....fertig!

wieso sollte man diesen seit über 20 jahren bestehenden namen abschaffen?
 
Larzon schrieb:
so lang ein mac os auf einem rechner installiert ist, ist der rechner ein mac....fertig!
Oh oh - dann haben wir in letzter Zeit erheblichen Nachwuchs bekommen :D
(Ich schreib das grad auf meinem Acer-Mac :D)
 
ja so ist es dann halt...macht ja auch nichts.

btw: ich bin mir nicht so ganz sicher, ob es legal ist developer releases zuhacken und dann auf nicht dafür vorgesehene plattformen zu betreiben...
 
Viel cooler: Es war damals verboten nicht-Telekom (ähh Post) Endgeräte an die Telefondose anzuschliessen :D
 
nee das ist mir zu überheblich *g* ;-)

@power: öhm...janeeisklar :)
 
Cooler hin oder her, es gibt gewisse Regeln hier im Forum und die behandeln auch illegales vielleicht solltest du da mal schauen und gebebenenfalls deinen beitrag editieren... ;)
 
Mensch Leute, ihr müsst nicht immer aus den Stimmen in eurem Kopf direkt einen Thread machen, die meisten Fragen würden schon durch kurzes Nachdenken (ist wohl zuviel verlangt) in Luft auflösen.
Naja, jeder blamiert sich halt so gut er kann :(
 
Also ich finde es absolut logisch und wirtschaftlich sinnvoll den "Mac" abzulösen. Und ich sage das auf 2006 spätestens 2007 vorraus :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten