Mac emailadressen

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von pappe, 17.06.2002.

  1. pappe

    pappe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.06.2002
    Wir haben uns einen neuen Mac gekauft; einen schönen; einen guten; einen G4; auch haben wir nun das neue Betriebsystem OSX; also ich muß sagen, ich hätte nicht gedacht, daß es soo geil ist.

    Nun aber zur eigentlichen Frage: ich habe gehört, daß man Mac emailadressen haben kann, also zum Beispiel: oder so ähnlich; kann mir jemand sagen wo man sowas her haben könnte?
     
  2. Shakai

    Shakai Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2002
    Genau hier:
     
  3. DJAG

    DJAG Mitglied

    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    08.04.2002
    mac E:mail

    In den systeneinstellungen kannst du ebenfalls den Account für die mac Adresse einrichen:
    Systemeinstellungen/ Internet/ Reiter "iTools", dann einfach eintragen.:D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.