.mac: Email zitieren beim antworten...

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von The Grinch, 07.01.2006.

  1. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.108
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Hi,
    habe bei meinem .mac Account eingestellt, dass er die Origina-Email beim antworten zitieren/anhängen soll. Wenn ich nun auf antworten drücke, sehe ich den Text der alten Mail aber leider nicht sondern nur ein Attachment in das die alte Mail reingeschrieben wurde.

    Kann man das so einstellen, dass die alte Mail zitiert und angezeigt wird wenn man darauf antwortet? Danke!
     
  2. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.108
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    *push*

    Die Frage stellt sich leider immer noch...
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Das hängt davon ab, ob die e-Mail auf die Du antwortest eine html oder reine Textnachricht ist. In letzterem Fall wird die Nachricht zitiert, in ersterem angehängt. Das liegt daran, dass man über den .Mac Webmail Klient keine html Nachrichten verfassen kann.

    Je nachdem wie man zum Thema html-in-eMails steht, kann man das als Vor- oder Nachteil sehen. Mich persönlich stört es nicht, da ich immer reine Textnachrichten schreibe.
     
  4. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.108
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Ok, Danke für die Info. Da kann ich selbst also nix dran machen, schade...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen