mac Email-eingang/ausgang

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von McWolf, 20.05.2006.

  1. McWolf

    McWolf Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    HalloLeute,
    habe mit Ein und Ausgang /mit WEB.de/und AROCR Probleme.
    Mit meiner WEB-Adresse verschicke ich (kommt aber nix rein) und mit meiner ARCOR-Adresse kommt alles rein aber ich kann nichts verschicken mit dem MAIL-Programm
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.416
    Zustimmungen:
    1.910

    Wahrscheinlich hast du die Accounts nicht richtig konfigiriert.

    Posteingangs UND Postausgangsserver eingeben sowie die jeweiigen Kennungen.

    Bei Web.de gab es mal Probleme...
     
  3. Elbe

    Elbe MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    15
    Dann überprüfe die POP und SMTP-Einträge. Mit der Fehlerbeschreibung kann Dir niemand helfen.
     
  4. McWolf

    McWolf Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :-(

    wie kann man das richtig anlegen,..das ich da etwas falsch eingegeben habe ist mir klar
     
  5. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    Anstatt 2 Threads OHNE Informationen was Du gemacht hast anzulegen, mach doch lieber einen (1) auf, in dem Du etwas mehr schreibst ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen