Mac Einstieg.

B

bensen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Moin,

heute ist es geschehen. 2300€ weg, macbook pro 15" da.

zuhause dann die ernüchterung, 3 wunderschöne pixelfehler, als grafiker geht das leider gar nicht.

schade das es dell bisher immer geschafft hat riesige monitore ohne pixelfehler an mich zu liefern und sich eine freundin ein 649 € günstiges toshiba notebook kauft und dieses ebenfalls keine pixelfehler hat.

na mal sehen was der händler morgen sagt.

musste mich mal mitteilen.

lg, bensen
 
Im Laden gekauft ohne Display-Test? Böser Fehler, egal was man kauft, wenn es Pixel hat sollte man es vor Ort anschalten, besser noch online bestellen und im Fall der Fälle zurückschicken. Hoffentlich ist der Händler kulant, wenn es nicht ohnehin ein Austausch wegen Nichterfüllung von Pixelfehlerklasse II ist.
 
bei 2.300 euro schaut man sich das gerät im laden kurz an. bei den ganzen berichten über verarbeitungsmängel des macbook pro sowieso....

ps: viel erfolg!
 
ja sehr dumm von mir, aber die vorfreude war so groß das ich einfach nicht dran gedacht hab.

ist es denn eine nichterfüllung von fehlerklasse 2 ?
 
ja sehr dumm von mir, aber die vorfreude war so groß das ich einfach nicht dran gedacht hab.

ist es denn eine nichterfüllung von fehlerklasse 2 ?

Hängt davon ab ob die Pixel komplett tot sind (da reichen 2) oder es eben nur Subpixel sind, da dürfen es mehr sein, steht auch in dem Wikipedia-Artikel. Ein anständiger Händler tauscht das Ding aber um.
 
Wo sitzt eigentlich dieser Händler? Gibts da irgendwelche Berichte?
 
nur mal so. ihr packt also im ernst, meinetwegen ein macbook, im laden aus, fahrt es hoch, guckt es euch ganz in ruhe an, begutachtet es auf herz und nieren und dann...?
 
.... lassen wir uns das nächste bringen, das besser verarbeitet ist. bei einem gerät das 2300 euro kostet erwarte ich service! oder wir bestellen online und schicken es ggfs. zurück.
 
ich meine, klar, wenn das gerät nicht einwandfrei ist erwarte ich auch einen anstandslosen umtausch. aber dass jemand den rechner noch vor ort auspackt und hochfährt hab ich noch nicht erlebt. könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere händler da komisch guckt.
 
ist doch egal wie er schaut! Er möchte von uns auch einen Haufen Kohle und dafür verlangen wir ein einwandfreies Produkt!
 
stimmt auch wieder. na jetzt ändert sich meine choreographie aber, wenn der nächste rechner ansteht :)
 
selbst wenn ich mir das ding angesehen hätte, bei grauem bildschirm sieht man die fehler nicht richtig, und da ich mir ne 7200er platte einbauen lassen hab (premium reseller) war kein osx drauf.

ich bin gespannt auf morgen und werde berichten.
 
@bensen: deswegen immer starten und genau schauen! Ich drück Dir die Daumen...
 
display wird unter inanspruchnahme der garantie von arndt und bleibohm ausgetauscht.

top laden :D
 
Zurück
Oben Unten