.mac Einstellungen vermurkst

derkleinemuck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Liebes Forum,

ich gebe es zu - ich habe an meinem Mac gemurkst ohne zu wissen was ich tue. Es gab mal einen Thread (ich finde ihn nur leider nicht mehr) wo beschrieben war, wie man die idisk in der hosts-Datei auf das Mediacenter von GMX umbiegen kann. Nun möchte ich gerne zurückbiegen, um meinen .mac Testaccount auch nutzen zu können. Weiß mir jemand, was ich damals alles verändert habe (haben ja andere auch gemacht) bzw. welche IP-Adresse steht in Eurer hosts-datei neben dem .mac Eintrag.

Vielen Dank und Gruß
derkleinemuck
 
hochschieb

schaut jemand für mich bitte in die Datei "hosts"?

Gruß muck
 
Name: idisk.mac.com
Address: 17.250.248.77
 
super, vielen Dank! Teste ich später gleich aus....

Gruß derkleinemuck
 
Zurück
Oben Unten