.mac Einstellungen vermurkst

  1. derkleinemuck

    derkleinemuck Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    ich gebe es zu - ich habe an meinem Mac gemurkst ohne zu wissen was ich tue. Es gab mal einen Thread (ich finde ihn nur leider nicht mehr) wo beschrieben war, wie man die idisk in der hosts-Datei auf das Mediacenter von GMX umbiegen kann. Nun möchte ich gerne zurückbiegen, um meinen .mac Testaccount auch nutzen zu können. Weiß mir jemand, was ich damals alles verändert habe (haben ja andere auch gemacht) bzw. welche IP-Adresse steht in Eurer hosts-datei neben dem .mac Eintrag.

    Vielen Dank und Gruß
    derkleinemuck
     
    derkleinemuck, 06.02.2006
  2. derkleinemuck

    derkleinemuck Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hochschieb

    schaut jemand für mich bitte in die Datei "hosts"?

    Gruß muck
     
    derkleinemuck, 08.02.2006
  3. Brannigan

    BranniganMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Name: idisk.mac.com
    Address: 17.250.248.77
     
    Brannigan, 21.02.2006
  4. derkleinemuck

    derkleinemuck Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    super, vielen Dank! Teste ich später gleich aus....

    Gruß derkleinemuck
     
    derkleinemuck, 21.02.2006
Die Seite wird geladen...