Mac Einsteiger und Umsteiger

F

Flubi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
173
Reaktionspunkte
24
Hallo Zusammen

Ich als Umsteiger muss dies unbedingt loswerden.

Seit 8 Monaten bin ich iPhone 4 und iPad Besitzer und vor 2 Monaten habe ich auch einen 27 Zoll Quadcore iMac. Apple Tv und Airport Extreme gehören auch noch dazu.
Was mir seit meinem totalen Umstieg aufgefallen ist, es funktioniert alles.

Auch wird ein Umsteiger in diesem Forum positiv begleitet und nicht von "Besserwissern" belehrt und belächelt.

Es grüsst Euch Alle aus deer Schweiz

Flubi
 
:thumbsup: :upten:

Auch mal positive Kritik. Leute, hört alle zu! :cake:
 
Die Mehrzahl der wirklich Zufriedenen begleiten dieses Forum auch eher passiv positiv und nicht besserwisserisch.
Der Gentlemac geniesst und schweigt.
Leider ist 1 Schreibesserwisshals lauter als 100 EinfachzufriedenMacUser ;)
 
So sollte ein Forum auch sein. Wer Hilfe sucht, sollte auch Hilfe bekommen und keine blöden Kommentare.

Also - viel Spass weiterhin.
 
Suchfunktion!




















:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten