Mac early 2011 Installationsproblem

Ichy

Ichy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, ich hatte neulich einen Absturz (eigentlich mein PC) danach ist er nicht mehr ordentlich hochgefahren, siehe Anhang. Ich konnte über ihn auch nicht die Festplatte formatieren, dafür habe ich einen anderen, ähnlichen Mac genutzt. Beim erneuten installieren haben sich dann weitere Fehler gehäuft.

Die Internet recovery bewegt sich auch nach einer ganzen Nacht nicht mal um einen Pixel.
Bei einem Bootstick mit Sierra sagt er einfach, dass die Installation nicht möglich sei und bei selbigem mit HighSierra kam er immerhin 2/3 durch die Installation, bis er wieder meinte, dass es nicht geklappt hat und ich es nochmal versuchen solle, was dann natürlich auch nichts gebracht hat.

Bin langsam am verzweifeln, muss ich mich nach was neuem umsehen? Wer es löst kriegt von mir ein Weihnachtsgeschenk in Steam.
 

Anhänge

  • P1030616.JPG
    P1030616.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 83
  • P1030618.JPG
    P1030618.JPG
    184,7 KB · Aufrufe: 75
  • P1030619.JPG
    P1030619.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 75
Schwer zu sagen. Kann ein Speicherfehler sein, oder auch die Festplatte. Ist halt ein älteres Gerät. Man sieht leider die Fehlermeldung nicht wirklich (Du hast genau die Fehlermeldung abgeschnitten).
 
wenn der so früh crasht, solltest du mal die platte checken.
sieht danach aus als wären die dateien dort nicht in ordnung.
 
Erst mal wird das kein Mac Pro sein.. Wenn Internet Recovery.

Hardware Test von DVD mal starten.
 
Zurück
Oben Unten