mac e-mail-adresse

heiki251

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
es wird ja jedem user von mac aus eine e-mail adresse zugetielt. ich habe momentan meine alte von gmx mit dem e-mail programm verbunden kann ich trotzdem die mac e-mail adresse abrufen?????? oder muss ich diese in dem mail programm verbinden?????
 
Die .mac Adresse hat man nur als zahlender Kunde.
Du kannst den Account in Mail hinzufügen: Mail -> Einstellungen -> Accounts -> +-Zeichen -> Daten eingeben.

Rest findest du per Forums-Suche.
 
was heist als zahlender Kunde muss ich für diese e-mail adressen, falls ich sie nutzen will bezahlen?
 
heiki251 schrieb:
was heist als zahlender Kunde muss ich für diese e-mail adressen, falls ich sie nutzen will bezahlen?
Ja...
?
Schreib die Frage nochmal in verständlicher Form, dann gibts evtl. auch bessere Antworten
 
heiki251 schrieb:
was heist als zahlender Kunde muss ich für diese e-mail adressen, falls ich sie nutzen will bezahlen?

Das heisst das .mac und die dazugehörige(n) email-Adressen nur im kostenpflichtigen Abo zu bekommen sind.
 
heiki251 schrieb:
was heist als zahlender Kunde muss ich für diese e-mail adressen, falls ich sie nutzen will bezahlen?

Genau, der Dienst heisst .mac (sprich: dotmac) und umfasst etwas mehr als nur die Email-Adresse, z.B. Online-Festplattenplatz, Syncronisation, Photocasts, Backups. Die Dienste sind voll in den Deinen Mac (bzw. in die iApps wie z.B. iPhoto) integriert. iWeb speichert auf Wunsch die erstellten Seiten auf Deiner .mac-Webpage...hth :D

LINK .mac
 
StruppiMac schrieb:
Ja...
?
Schreib die Frage nochmal in verständlicher Form, dann gibts evtl. auch bessere Antworten

super antwort was ist bitte an der frage nicht richtig zu verstehen?
 
Danke für die Antworten bis demnächst:D
 
heiki251 schrieb:
super antwort was ist bitte an der frage nicht richtig zu verstehen?
Das ist ein Haufen zusammengewürfelter Worte ohne richtigen Sinn und Form.
Was willst Du erreichen? Wie ist es aktuell? Einfach mehr schreiben.

Ich weiß, es ist verlockend sich nicht um den Inhalt oder die Form zu kümmern um die Frage 2 Sekunden früher zu posten und damit 2 Sekunden früher eine Antwort zu bekommen - aber versuch es doch einfach mal ;)

Ich weiß zb immer noch nicht worum es geht...
 
heiki251 schrieb:
super antwort was ist bitte an der frage nicht richtig zu verstehen?
zB. die Sätze "es wird ja jedem user von mac aus eine e-mail adresse zugetielt. ich habe momentan meine alte von gmx mit dem e-mail programm verbunden kann ich trotzdem die mac e-mail adresse abrufen?????? oder muss ich diese in dem mail programm verbinden?????" Achso, das war schon die ganze Frage. Da muß man schon sehr genau nachdenken/nochmal lesen was du uns eigentlich fragen willst.

du bekommst natürlich KEINE email-Adresse "vom Mac zugeteilt", ausser du nutzt dotmac. Dieses kostet, wie dir auch beim Einrichten des .mac-Accounts gesagt wird. Wenn du die Möglichkeit zum Einrichten von dotmac wegklickst (zB. weil du nix zahlen willst), kannst du natürlich ganz normal deine gmx-Adresse nutzen. Sonst auch, zusätzlich. Und jede andere Mailadresse auch, die über pop3 oder imap läuft.
 
Zurück
Oben Unten