.Mac / DotMac vorzeitig verlängern

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von SonOfNyx, 23.03.2008.

  1. SonOfNyx

    SonOfNyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    81
    Mitglied seit:
    20.03.2007
    Kann man die .Mac Mitgliedschaft eigentlich auch vorzeitig verlängern? Ich hab jetzt noch rund 90 Tage bis zum Auslaufen der Mitgliedschaft hab aber schon einen neuen Aktivierungsschlüssel über alternative Bezugswege erhalten. Kann ich den jetzt schon eingeben, oder muss ich da jetzt noch 60 Tage warten und den Schlüssel so lange aufbewahren?

    Gruss
    SonOfNyx
     
  2. ots

    ots

    Nach meinen Infos kannst Du den Code jetzt schon eingeben, wird dementsprechend verlängert. Hatte in den USA mal nachgefragt...

    Gruss, Olli
     
  3. SonOfNyx

    SonOfNyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    81
    Mitglied seit:
    20.03.2007
    Wo kann ich denn dann den Schlüssel eingeben? Ich hab mich durch die kompletten Einstellungen (denke ich mal) durchgeklickt und ich find nirgends eine Möglichkeit, den Code einzugeben ...
     
  4. ots

    ots

  5. SonOfNyx

    SonOfNyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    81
    Mitglied seit:
    20.03.2007
    geht aber laut FAQ erst 60 Tage vorher oder versteh ich die FAQs falsch? Denn wenn ich den Key eingebe, komm ich dann auf die Kreditkarteninformationsseite ...
     
  6. censorcaesar

    censorcaesar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    26.02.2008
    - Key eingeben
    - Upgrade/Renew anklicken

    und einloggen. Dann sollte der Code für die Erneuerung gespeichert sein.
     
  7. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Funktioniert bei mir schon seit Jahren. Code in o.g. Link eingeben und gut ist. Seite mit den CC Daten kommt immer, wird aber nichts abgebucht, da ja schon ein Aktivierungscode vorliegt. (Steht dann ja auch auf der Seite beschrieben)

    w.
     
  8. SonOfNyx

    SonOfNyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    81
    Mitglied seit:
    20.03.2007
    Hm - komisch ... vorhin hab ich die Seite mit dem Verlängen und den Speicherplatzeinstellungen nicht gesehen - jetzt hats geklappt ...


    Naja - besten Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DotMac vorzeitig verlängern
  1. pixeltraum
    Antworten:
    346
    Aufrufe:
    24.949
  2. k_munic
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    289
  3. nachtclub
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    388
  4. Konrad Zuse
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    545
  5. freeskydiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    609

Diese Seite empfehlen