.MAC (DotMac) und Probleme mit Umlauten

  1. fitz_mall

    fitz_mall Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Forumsgurus

    Immer noch (oder besser: wieder einmal) können einige Mail-Empfänger die Umlaute meiner Mails nicht lesen, die über meinen .MAC-Account versendet werden. Ich habe bereits die Schriftart geändert ...und keinen Erfolg damit gehabt. Die meisten Empfänger haben keine Probleme mit meinen Mails - aber andere schon. Nun zu den zwei Möglichkeiten:

    1. Es gibt eine Idiotensichere Einstellung mit der meine Mails von allen gelesen werden können (ohne dass ich hier Stundenlang basteln muss) oder

    2. Es gibt eine schlaue Anleitung, die ich Dosenbesitzern mitgeben kann - im Sinne von: der Fehler liegt bei euch, liebe Hinterwäldler :p


    Hat jemand eine Idee zu 1. oder 2. ...ich wäre dankbar.
    Merci
     
    fitz_mall, 27.10.2006
Die Seite wird geladen...