.MAC (DotMac) und Probleme mit Umlauten

fitz_mall

fitz_mall

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
84
Reaktionspunkte
3
Hallo Forumsgurus

Immer noch (oder besser: wieder einmal) können einige Mail-Empfänger die Umlaute meiner Mails nicht lesen, die über meinen .MAC-Account versendet werden. Ich habe bereits die Schriftart geändert ...und keinen Erfolg damit gehabt. Die meisten Empfänger haben keine Probleme mit meinen Mails - aber andere schon. Nun zu den zwei Möglichkeiten:

1. Es gibt eine Idiotensichere Einstellung mit der meine Mails von allen gelesen werden können (ohne dass ich hier Stundenlang basteln muss) oder

2. Es gibt eine schlaue Anleitung, die ich Dosenbesitzern mitgeben kann - im Sinne von: der Fehler liegt bei euch, liebe Hinterwäldler :p


Hat jemand eine Idee zu 1. oder 2. ...ich wäre dankbar.
Merci
 
Zurück
Oben Unten