MAC Doku im Fernsehen

60 MB? Updates von Apple sind größer! ;)

Vielleicht mit Stuff It komprimieren zum download. Oder nochmal per Cleaner verkleinern.
 
Hast Du Webspace, wo Du's draufpacken könntest?
 
es besteht bedarf, die paar mb habe ich eh in 10 mins gezogen :D
 
Bin jetzt auch neugierig geworden.

Bedarf ist also auch bei mir vorhanden. :D
 
her damit. man muss doch wissen was über einen gelässtert wird :D
 
Will das vielleicht jemand der Ahnung hat mit BitTorrent machen? Dann geht's für alle schneller.
Interesse hab ich auch.
 
Gut - wenn Bedarf besteht und 60 MB nicht zu viel sind, dann brauch ich jetzt nur noch eine Anleitung, wie ich euch die Datei zugäglich machen kann.
Webspace habe ich keinen.
 
Habe auch interesse an dem Video..

Webspace könnte ich für eine gewisse Zeit stellen. Aber nach Möglichkeit nicht als einzigster "Mirror". Und mehr als ca. 150 Downloads kann ich bei der Dateigröße auch nicht bieten..

Bei Bedarf kann man sich bei mir melden.

Ciao
 
Über Torrent wär's am einfachsten.

Gruss
Kalle

P.S. Hab auch Interesse ;)
 
Und wie sieht das dann aus bei Torrent.. muss man da einen extra Client für haben?
 
bin auch interessiert an der sendung. 60MB müssten aber für jeden geeignet sein. kommt sie heute noch mals?
 
Ich könnte die Sendung auch Online stellen. Man müsste sie mir aber per iChat oder MSN schicken.
 
Hier ist das File. Mesa hat's mir geschickt ;)

Gruss
Kalle

P.S. Aber nicht alle auf einmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hrhr *saug*
 
Erstmal vielen, vielen Dank für all die Mühen. ;)

Ist eigentlich ganz gut gemacht, auch wenn es primär nur um das Design des Mac bzw. der Innovation dieses Designs geht.
Erstaunlich fand ich, dass ein Deutscher den Stein ins rollen gebracht hat...
 
Zurück
Oben Unten