"Mac Disastern" vorbeugen

macSchreck

macSchreck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
385
Reaktionspunkte
2
Weiß nicht, ob es wert ist diesbezüglich einen weiteren Thread zu öffnen, aber zu diesem Thema kann man, so finde ich, eigentlich nie genug Quellen zur Verfügung haben. :)

Diesen Link habe ich gerade zugespielt bekommen (englisch):
http://www.macworld.com/2005/01/features/preventmacdisasters/index2.php

Bringt einem, sollte man diese noch nicht wissen, einige "Basics" näher.

Noch ein Link (Mac Maintenance):
http://www.macworld.com/2003/12/secrets/handson/index.php/

Salut,
mac

PS: Man beachte, dass das Disaster zumeist vor dem Rechner s(chw)itzt *fg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@p-cord: Ach nicht verkehrt. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? ;) Alelrdings sind die Artikel von macworld "praxisnäher", so kommt es mir vor (mit Erfahrungswerten und weiterführenden Links).

Vielleicht kann man diesen Thread ja als eine Art Linksammlung gestalten... Man wird sehen.

Kann mir möglicherweise jemand den Link der "must-have" Software/Programme nennen (dort werden viele nützliche Programme aller Art aufgelistet)?! Finde das Fredchen einfach nicht mehr *grummel*

Salut,
mac
 
Bist ein Schatz *knuutsch* :D

Genau den hab ich gesucht!! Merci

Salut,
mac
 
Gern geschehn:)
Hatte den noch in den Bookmarks…
p-cord.
 
Zurück
Oben Unten