Mac-Die Festplatte wurde nicht korrekt ausgeworfen, schon wieder!

P

PapageiBlu

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Guten Abend!

Seit heute nervt es mich wieder:mad:, dass meine Backup Festplatte wieder ohne Grund ausgeworfen wird. Das Problem trat schon vor mehreren Wochen auf, dann lief es ohne Probleme hin bis jetzt. Wenn ich das Backup der Time Machine starte, läuft es erstmal bis 200mb-500mb-1gb von 6 und dann steht wieder da, dass die Festplatte ausgeworfen wurde. Die Festplatte hat auch keine Fehler. Komischerweise passiert das Problem mit dem Auswerfen nicht, mit der Festplatte die schon defekte Sektoren hat. Heute ist ja das 10.7.3 Sicherheits Uptade für Lion erschienen, aber daran wird es wohl sicher nicht liegen. Was ich schon erledigt habe::p

- Die Festplatte mit dem Dienstprogramm auf Fehler überprüfen lassen (Keine)

- Einen anderes USB Kabel (Hilft auch nix)

- Anderes Netzteil (Weiterhin das Problem)

- In der Konsole nachgesehen (Steht auch nix da

- Anderen USB-Slot (Auch nicht.

:mad:Also langsam geht es mir auf dem Nerv, dass die Festplatte sich immer Auswirft. Denn wenn das so weiter geht, kann es ja mal passieren dass die Platte den Geist auf gibt. Habt ihr denn eine Pauschale Antwort, wie man dieses Problem Eventuell wieder beheben kann? Vielen Dank im Voraus ;)
 
Dann von deiner Garantie Gebrauch machen... ;)
 
Gut werde ich mich darum mal kümmern. Aber was passiert mit den Daten, wenn man diese einschickt?
Denn mein Imac und die Anderen Platten passt es nichtmehr drauf
Vielen Dank
LG
 
Das hab ich, Also Urlaubsbilder habe ich schon auf tausenden CD`s gesichert die in meinem kleinen Tresor liegen ^^
 
Jo, dann formatieren und zum Support schicken.
Ggf noch 1x mit Nullen überschreiben, damit alles restlos gelöscht ist; allerdings dürfte das schwierig werden, wenn das Ding sich immer wieder auswirft.
 
Zurück
Oben Unten