Mac Dictionary mit Deutschen Wörtern ergänzen?

M

MS_92

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich wollte fragen, ob es ein Plugin für das Dictonary, was bei Mac dabei ist, gibt, so dass man damit auch deutsche wörter nachschlagen kann.
Heute im Apple Tip of the Week-Video-Podcast wurde nämlich gezeigt, wie man mit Apfel+Strg+D sich vom ausgewählten Wort den Eintrag im Dic. anzeigen lassen kann. Das geht leider nicht mit deutschen Wörtern, da es keine im Dictonary von Mac gibt.
Gibt es da eine Möglochekeit?

Gruß
ms_92
 
Nein, das geht leider nicht. Das Programm Dictionary enthält nur zwei englischsprachige Wörterbücher. Für Deutsch könntest du Dir die Produkte des Duden mal ansehen, die aber nicht über die genannte Tastenkombination aufrufbar sind.

Luke1
 
Zurück
Oben Unten