Sachsen-Anhalt Mac Community in Halle/Saale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mich als Taxifahrer anbieten, für die Leute ohne Auto, was ja fast alle sind.

Also bin dabei.
 
ja hier, ich . will kommen.
werden die macbookpro jetzt so heiß das mann sie zum grillen verwenden kann?
 
Nicht nur die Pro´s...Wir nutzen dann ein Macbook zum grillen. Hat den Vorteil, dass man die Abwärme gleich richtig "recyclen" kann;)

Also sind wir jetzt schon 3.
 
Also so wie es grade aussieht bin ich wohl heute im Notdienst:( Endgültig weiss ich es erst gegen 18.00 Uhr. Verdammte Sch...:((
 
Das www.macatcamp.de wär doch was für euch gewesen.

Aber nächstes Jahr geht es ja wieder an Start :)


MFG Benjamin :cool:
 
ja super eine Werbeveranstaltung für 150 Euro besuchen?
 
Heute Treff?. Tobi ist doch sicher in Wettin als Lichtmixer:D
 
Unnnnnnd nochmal....Ich hätte da mal wieder Lust auf ein auf so ein witziges Bierchen;)
 
So diesen Freitag sehen wir uns alle wieder im 36 so gegen 21Uhr.
 
mensch tobi...du sahst doch schon gestern gegen 20.00 uhr aus wie eine leiche:D wie hast du es dann bis um 4 ausgehalten um hier zu posten??
 
Ganz einfach musste den Auftrag noch fertig bekommen und beim Rendern hat man eben noch ein bißchen Zeit was zu posten.
 
Wieviele sind denn heute angemeldet? Ich überlege grade, ob ich nicht doch kommen könnte;)
 
Hallo, gibt's aktuell ein Treffen in Halle, z. B. dieses Wochenende *fg*? Wäre zu Besuch bei einem Bekannten und würde zu gerne mal paar Leutchen treffen.
LG
Kerstin
 
Hi kerstin hab dich leider für das WE zuspät gelesen vieleicht ein anderes mal.
was gibts neues?
isch bin zurück aus schottland.
ja leider .
schade .
ach man ich will zurück.
heul.
 
mehr noch up
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten