mac.com

Cédric

Cédric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
451
Reaktionspunkte
3
Hallo!
Ich habe mir ein mac.com-Account gekauft! Ich finde es super. Allerdings habe ich nur ein 64kb/s-Modem, was ich richtig scheisse finde, aber egal! Mein Problem ist, dass es sehr lange dauert bis alles synchronisiert ist. Gibt es eine Möglichkeit das ganze zu beschleunigen und ist es für Photocast wichtig, wie schnell die Leitung ist?
Danke
 
.mac ist auch mit DSL ziemlich langsam.
 
.mac und Modem ist nicht gerade die Superverbindung.
Eins von beiden muß schnellstens weg!;)
 
Mit dem 64k Modem ist die ganze Sache ziemlich sinnlos. Würde dir empfehlen auf Breitband-Internet umzustellen.
Gruß,
Bigpietsch
 
Das will meine Freundin nicht

Dann behalte ich das Problem, denn meine Freundin weigert sich DSL zu beantragen und ich habe letzte Woche einen Beitrag in diesem Community geschrieben in der Hoffnung, dass jemanden mit etwas empfehlen kann!
Aber auf Mac.com will ich eigentlich nicht verzichten, allein schon wegen meiner Schwester, mit der ich alle Bilder tausche und auch Freunde!
Also einfach Mac.com weg, oder?
 
für Mac entwickelt?

Mac.com ist für Mac entwickelt worden. Was gibt es denn schneller als DSL und was machen diejenige, die kein DSL haben aber Mac.com brauchen?
 
DSL wäre eh gut. Du hast aber ein 64k Moden, das ist um ein vielfaches langsamer als DSL.
Für die, die mac.com brauchen, aber kein DSL haben, haben offensichtlich Pech. Gewisse Dienste brauchen einfach Breitbandinternet.
Ich habe meine Eltern auch lange überreden müssen, bis sie von Modem auf ADSL umgestiegen sind, mittlerweile sind sie begeistert.
Außerdem kannst du ja mac.com mit Moden auch verwenden, nur ist es halt sehr, sehr langsam.
Gruß,
Bigpietsch
 
Zurück
Oben Unten