.mac.com ist down?!?

admartinator schrieb:
Funktioniert hier prima.

Sagte ich ja oben bereits, aber mir glaubt ja keiner. :D

Warum auch, du hast ja schon Sektchen intus :D
 
benson schrieb:
sitzte in berlin und komme weder auf apple.de noch mac.com. auch die softwareaktualisierung kann sich nicht mit den apple servern verbinden.

auch www.fscklog.com funktioniert nicht.

vielleicht liegt es ja am ISP (Alice bei mir)?

Selbes Problem. Auch Berlin, Alice und
Softwareaktualisierung, apple.de etc gehen nicht! :eek:
Liegt wohl an Alice...:confused:

pp.
 
Alice? Who the f**k... :D

Naja, kann schon mal passieren. Gab's nicht letzte Nacht Unwetter incl.Gewitter bei euch?
 
noe das war hier ;)
 
Achso das liegt an Alice?! Naja dann, Frauen sind halt eigenwillig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweiz geht wieder ;) auch ohne Alice ...
 
Die arme Alice ist nicht schuld.
Komme auch nicht auf www.apple.de. Ebensowenig kann sich iTunes mit dem Store verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
habe etwas Probleme mit dem Online Banking gehabt, auf der Hauptseite meiner Bank (Haspa - Hamburger Umland) hieß es : tschuldigung aufgrund von Umfangreichen Serverarbeiten der Telekom sind unsere Dienste nicht jederzeit und überall zu erreichen. - Immer wenn ich es eilig habe……
 
.mac down, discussion.apple.com uuuuunendlich langsam, div ami sites down, ebay.de/.com gehttenich, iTS geht nicht, heise.de geht nicht, aber direktes ansteuern der unterseiten geht... ????

....... irnswer hat 'n Fuß auf der Internet Leitung... ;)

... oder das ist DER ultimative Halloween Erschrecker, ein paar DNS Server verbiegen... :-/

München/hansenet...
 
vielleicht liegts ja an telefonica. hatte heute morgen ein genervtes gespräch mit eins und eins. gestern abend versuchte ich schon die hotline zu erreichen, 3 stunden vergeblich. heute morgen klappte es und die dame sagte das telefonica probleme mit den leitungen hat.
 
admartinator schrieb:
.. hat die Riesenschnecke überhaupt Füße??

... seltsam finde ich die "Auswahl", welche sites nicht gehen.. erkenne da wenig Schema... google zB geht, sind also nicht ALLE US-sites down, weil der Dschihad den Draht im Antlantik gekappt hat.. den einen, Internet geht ja nur durch einen Draht... ;-)

als IP-Gau sachichma, da hat einer was bei den DNSServern verbogen.. oder es läuft grad ne Aktion um ins GuinessBook zu kommen, "größte DOS Attacke wo gibt"...

...... manno, immer wenn ich mal Zeit hab und ich das Netz brauch.....
 
k_munic schrieb:
.... seltsam finde ich die "Auswahl", welche sites nicht gehen.. erkenne da wenig Schema... google zB geht, sind also nicht ALLE US-sites down, weil der Dschihad den Draht im Antlantik gekappt hat.. den einen, Internet geht ja nur durch einen Draht... ;-)
Vorsichtig: Google ist in diesem Sinne keine US-site. Denn Google hat drei große Datacenter in Amerika, Europa und Asien. Alle Europa-Anfragen werden also an das Datacenter in Europa geleitet.

Pingu
 
Zurück
Oben Unten