.mac.com ist down?!?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Weder über Mail noch übers Internet komme ich an meine Mails - stattdessen diese Fehlermeldung:

Folgender Server-Fehler ist aufgetreten: Bei der Verbindung zum Server „mail.mac.com“ an Port 993 ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.

Auch wenn ich über apple.de auf .mac.com will, kann keine Seite geladen werden. Wasndalos??
 
Bei mir geht's. Muss also an deiner Verbindung liegen.
 
Sehr sonderbar - die Abfrage des AOL-Accounts über Mail funktioniert aber einwandfrei, und ich hab die Settings nicht angefasst
 
Etwas ähnliches gibt es hier, scheint akut zu sein
 
Na so was... Aber dann bin ich ja doch nicht komplett verblödet, wenns auch andere trifft. Warum allerdings nur einige?!?!
 
Interessant - wenn ich übers Handy das Konto abfrage, dann gehts auch...
 
Naja, da ist wohl in den unendlichen Weiten des WWW irgendein DNS-Server oder sonst was hops gegangen. Keine Panik, das wird schon wieder.
 
Interresant ist aber, dass Jomi aus HH kommt, der andere OP aber aus der Schweiz:confused:
 
Bei mir klappt es auch nicht O___O bin auch aus HH~
Obs nur bei den Nordlichtern net klappt?
 
Iris84 schrieb:
Obs nur bei den Nordlichtern net klappt?

Bei den Schweizern solls angeblich auch nicht funktionieren;)
 
Meine Freundin kann seit zwei Tagen keine E-Mails mehr aus Mail heraus schicken. Über .Mac funktioniert das ganze Bestens..

Mailt sagt immer, dass der Account nicht existieren würde..
 
marc2704 schrieb:
Interresant ist aber, dass Jomi aus HH kommt, der andere OP aber aus der Schweiz:confused:
Ja und?

Wenn's euch so brennend interessiert, wo genau es habert, dann macht mal ein

traceroute www.apple.de

im Terminal. Da seht ihr dann, wo es nicht weiter geht.
 
Bei mir funktioniert auch alles problemlos, vielleicht liegt es lokal in einigen Bereichen noch an der Umstrukturierung von .mac durch Apple, sprich das ggf. noch an den Servern gearbeitet wird.
 
bei mir geht auch nicht. Allerdings erst nach der Anmeldung, ich vermute das nur ein Teil der Nutzer betroffen ist ...
 
hier "Lübeck" funktionierts ohne Probleme :)
 
Kruemel_ddorf schrieb:
bei mir geht auch nicht. Allerdings erst nach der Anmeldung, ich vermute das nur ein Teil der Nutzer betroffen ist ...

Was sagen denn bei Euch die Statusanzeigen in .mac, ist dort alles "grün"?
Bei mir wird volle verfügbarkeit angezeigt.
 
jepp bei mir auch
 
sitzte in berlin und komme weder auf apple.de noch mac.com. auch die softwareaktualisierung kann sich nicht mit den apple servern verbinden.

auch www.fscklog.com funktioniert nicht.

vielleicht liegt es ja am ISP (Alice bei mir)?
 
benson schrieb:
sitzte in berlin und komme weder auf apple.de noch mac.com. auch die softwareaktualisierung kann sich nicht mit den apple servern verbinden.

Bin auch in Berlin und es ist alles o.k. bei mir.
 
Zurück
Oben Unten