thobie
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 23.04.2006
- Beiträge
- 1.064
- Reaktionspunkte
- 187
Moin, Moin, Kollegen,
ich weiß, diese Frage ist ein wenig out of order, da sie nicht direkt ein Apple Produkt betrifft.
Ich bin ja derzeit am Einrichten meines neuen iPads.
Ich habe auf meinem alten iPad 3 sehr lang und sehr zufrieden die Mail-App myMail benutzt. Jedoch in den letzten Jahren auch mit Problemen, weil sich manche Accounts nicht einrichten ließen.
Nun habe ich auf meinem iPad 8 das gleiche Problem mit meinem Account xyz@mac.com. Er lässt sich nicht einrichten und es gibt eine Fehlermeldung.
In Mail von Apple lässt sich dieser Account ohne Probleme einrichten.
Der Support von myMail gibt mir nun genauso wie beim iPad 3 den folgenden Hinweis:
„Hello,
Our specialists detected technical limitations for the connection from our services to the mail provider.
Please address the support team of your domain and ask them to unblock the connection to mail.mac.com from our IP 185.30.176.0/23.“
Es ist der gleiche Hinweis, den ich auch beim iPad 3 erhielt.
Wo liegt nun der Fehler?
Bleibt gesund!
Grüße aus Hamburg
Thobie
ich weiß, diese Frage ist ein wenig out of order, da sie nicht direkt ein Apple Produkt betrifft.
Ich bin ja derzeit am Einrichten meines neuen iPads.
Ich habe auf meinem alten iPad 3 sehr lang und sehr zufrieden die Mail-App myMail benutzt. Jedoch in den letzten Jahren auch mit Problemen, weil sich manche Accounts nicht einrichten ließen.
Nun habe ich auf meinem iPad 8 das gleiche Problem mit meinem Account xyz@mac.com. Er lässt sich nicht einrichten und es gibt eine Fehlermeldung.
In Mail von Apple lässt sich dieser Account ohne Probleme einrichten.
Der Support von myMail gibt mir nun genauso wie beim iPad 3 den folgenden Hinweis:
„Hello,
Our specialists detected technical limitations for the connection from our services to the mail provider.
Please address the support team of your domain and ask them to unblock the connection to mail.mac.com from our IP 185.30.176.0/23.“
Es ist der gleiche Hinweis, den ich auch beim iPad 3 erhielt.
Wo liegt nun der Fehler?
Bleibt gesund!
Grüße aus Hamburg
Thobie