.mac - Check Other POP Mail

V

void

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hi,

wollte über meinen .mac Account meine GMX Mails abholen lassen,
habe also dort pop.gmx.net angegeben, meine Kundennr als Login und das Passwort.

Nun erhalte ich jedoch, wenn ich sie abholen lassen will folgende Fehlermeldung:

Your Additional Email Account Server cannot be reached. Please check the Host Name and try again later.
 
Das geht bei GMX nur alle 5 minuten, vielleicht hast du es zu oft versucht.
 
Nein, habe das nun gewechselt und meine Uni-Emailadresse eingegeben. Dort erhalte ich dieselbe Fehlermeldung...
 
Neee, musst du anders machen. Du gehst auf GMX und leitest die Mails dann weiter auf deinen .Mac Account. Dann noch eben einstellen in Mail, dass Kopien auf dem Server bleiben oder eben nicht und gut ist. Damit kannst du über Mail und über .Mac selber auch deine GMX Mails abrufen.
 
Pepe-VR6 schrieb:
Neee, musst du anders machen. Du gehst auf GMX und leitest die Mails dann weiter auf deinen .Mac Account. Dann noch eben einstellen in Mail, dass Kopien auf dem Server bleiben oder eben nicht und gut ist. Damit kannst du über Mail und über .Mac selber auch deine GMX Mails abrufen.

...recht hatter!!!!!!!!!!! So gehts!!!!!!!!!!

Soweit ich weiss verwendet GMX aber auch eigene Einstelldaten, die im I-Net abrufbar sind und das war nach meiner Erinnerung nicht pop.gmx.de oder ???

MfG
Qsan
 
habe für gmx die selben einstellungen benutzt, die ich in mail drinhatte...
 
Zurück
Oben Unten