MAC CD unter Windows öffen??

dachief

dachief

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
902
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage. Gibt es eigetnlich eine software o.ä. mit der man Mac CD's unter Windows öffnen kann (bitte nicht Mac Opener, funktioniert nicht bei mir). Habe hier eine CD liegen und kann sie auf meinem PC nicht öffnen, da sie auf einem MAC gebrannt worden ist. Danke für die Antworten. :)
 
Original geschrieben von dachief
Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage. Gibt es eigetnlich eine software o.ä. mit der man Mac CD's unter Windows öffnen kann (bitte nicht Mac Opener, funktioniert nicht bei mir). Habe hier eine CD liegen und kann sie auf meinem PC nicht öffnen, da sie auf einem MAC gebrannt worden ist. Danke für die Antworten. :)
 

Wenn du sie auf dem Mac brennst, z.B. mit Toast drauf achten das die Einstellung Mac OS erweitert und PC Hybrid eingestellt ist
 
geht nicht

kann leider keine cd auf meinem mac brennen (habe mein ibook erst letzte woche bestellt, ist aber noch nicht da :mad:). habe im moment nur nen alten imac ohne brenner hier stehen. Gibt es denn keine möglichkeit von windows aus auf die dvd zuzugreifen. Würde das ganze ja gerne an meinem Imac machen, aber der hat wie gesagt nur ein CD laufwerk und kann somit keine DVD abspielen. auf der CD sind irgendwelche datein (kein film) drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an dem problem sieht man mal wieder,

wie "kommunikativ" winzigweich ist..........
Umgekehrt existiert das Problem nicht.
 
Ja was denn nun? CD oder DVD? :confused:
 
Zurück
Oben Unten