Mac@Campus

N

Nenya

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hi
ich will mir ein ibook zulegen. Nun hab ich ein paar shops durchgeschaut und mac scheint echt am billigsten zu sein. Hat jemand Erfahrungen mit denen? sind die zuverlässig? wie lange dauerts bei denen im durchschnitt bis ich mein ibook in den Händen halten kann?
 
Aaaah - es gibt eine Suchfunktion!
 
Kann Mac@Campus nur empfehlen, dreimal dort bestellt und alles ohne Probleme abgelaufen. Lieferzeit nach Verfügbarkeit, mehr als 2,5 Wochen musste ich allerdings nie warten.
 
@elim sorry bin erst seit heute hier angemeldet werde es in zukunft vorher benutzen

das hört sich gut an brauchs nämlich fürs Studium und das eben möglichst bald
 
Gebrauchter Mac!?

Habe mein PB bei www.gebrauchtmacs.de gekauft.
Klappte super - ist aber schon eine Weile her.
Die haben nicht immer PBs im Angebot, aber reinschauen
lohnt.

(Studium = magere Finanzen > evtl. gebraucht kaufen!?)
 
Hi,

Bei Apple selber bekommst du deinen Rechner schneller und glaube ich fast genauso günstig, eventuell nimmst du einen Ipod dazu, bekommst 200 Euro raus und verkaufst den Ipod wieder.

(oder machst gleich mit einem Freund aus das der dann den Ipod kauft)

Schau bei Apple in den Education Store, falls du da noch nicht warst)

Ansonsten klappt bei macatCampus alles bestens nur es dauert halt schon ca 14 Tage.

Viele Grüße,

Flo
 
Ich weiss, wo du dein iBook für 909 EUR bekommst :)
Der Apple Händler um die Ecke bei mir :)
 
Hi!
Zum Thema iBook und iPod für 200 EURO weniger:
Die Aktion ist am 2.11.04 ausgelaufen. :( :( :(

cheers the_prince
 
ja hab eh schon einen ipod :)
 
die sind aber ganz schön teuer bei gebrauchtmacs
750 € für einen powermac g4 466 mhz o_O
 
Silvercloud schrieb:
die sind aber ganz schön teuer bei gebrauchtmacs
750 € für einen powermac g4 466 mhz o_O
Hab ich mir auch grad gedacht, 499€ für einen PowerMac G3 B&W ist fast schon unverschämt teuer.
 
Also mein PB war vor einigen Jahren genauso teuer, wie die Gebrauchten bei ebay...
"Gebraucht" heißt ja nun nicht "geschenkt" - ist doch ein gutes Argument: "Gebraucht-Preis-Stabilität" (wie bei guten Autos)

Ich kann aber nur von den Preisen vor einiger Zeit reden - evtl. haben die bei gebrauchtmacs auch angezogen!?

War nur so eine Idee...
 
Zurück
Oben Unten