Mac @ Campus - oder Apple on Campus - Preise?

m0mo

m0mo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
478
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken, mit einen der neuen iMacs zu holen und bin jetzt dabei, Preise zu vergleichen um das guenstigste Angbot einzuholen.

Mein Problem ist, dass ich noch kein Student bin - es aber bald sein werde, daher jetzt aber noch nicht auf die beiden oben genannten Shops zugreifen kann. Deswegen wuerde ich einen unter euch bitten, der Zugriff zu diesen Shops hat, mir vielleicht die Preise per PN oder von mir aus auch oeffentlich mitzuteilen:

ich interesse mich wie gesagt fuer den neuen iMac, 20Zoll und der 256mb Grafikarte - der Rest soll die Standardausstattung sein.

Danke schonmal fuer eure Hilfe!

mfg
m0mo
 
einfach registrieren ... das ist auch möglich wenn du nicht student bist

(macatcampuspreis)
512mb ram
250gb HD

der 20" kostet mit 128mb 1577€
mit 256 mb 1643€
 
Wenn deine Uni an dem Apple on Campus Programm teilnimmt, dann bekommst du auf alle Rechner 10-12% Erlass.
 
Silvercloud schrieb:
einfach registrieren ... das ist auch möglich wenn du nicht student bist

(macatcampuspreis)
512mb ram
250gb HD

der 20" kostet mit 128mb 1577€
mit 256 mb 1643€

hm, jetzt bin ich verwirrt. Wenn ich mich durchklicke

mac@campus.com/ weiter/ hardware/ komme ich auf diese Seite

http://www.macatcampus.com/macrahmen.html

dort muss ich nach dem Passwort fragen (per email) und dort werden DAten gefordert, also wo man lernt usw. Auf eine Mail, wo ich meine derzeitige lage erklaerte, kam nur eine mail zurueck wo ich wieder aufgefordert wurde, die daten zu senden. Wo kann ich mich anmelden?

HM, der preis ist natuerlich genial. Gibts dazu auch noch nen gutes Applecare? Also kann man das dort gleich dazukaufen?

mfg
m0mo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

m0mo schrieb:
ich interesse mich wie gesagt fuer den neuen iMac, 20Zoll und der 256mb Grafikarte - der Rest soll die Standardausstattung sein.


habe eben nachgeschaut, ein 20" iMac mit 512MB, 250GB HD und 256mb Grafik kostet im AoC-Store 1.599,64 Euro.

Also solange man keine RAM-Upgrades kauft, ist AoC wohl schon günstig. Leider kann man den Apple Developer Discount nicht auch noch darauf anrechnen - stell dir vor, von dem Preis noch 10-20% runter :p !!!

Gruss,

Molotoff
 
m0mo schrieb:
dort muss ich nach dem Passwort fragen (per email) und dort werden DAten gefordert, also wo man lernt usw.

Google doch einfach mal nach macatcampus und passwort ;)
 
hm, okay, bin drin ... :)

sieht ja alles sehr sehr vielversprechend aus, nur eine Frage noch:

das ist alles Neuware, oder? Wenn ich naemlich bei meinem gewuenschten iMac schaue steht dann immer noch so ein zusatz da:

+ 3 Jahre Herstellergarantie) (Jan 06)

heisst das das ab dann die Garantie gilt? Haben also Leute den Rechner gekauft und hauen sie ihn da wieder raus? Oder hat diese mac@campus organisation die schon bestellt (unter noch guenstigeren bedingungen) und hauen sie diese nun originalverpackt wieder raus?

mfg
m0mo
 
Hm... davon habe ich keine Ahnung, denke aber schon das das Neugeräte sind, die Garantie läuft doch normalerweise erst ab Kaufdatum.
 
das sind alles neugeräte
macatcampus (uni karlsruhe?) kauft immer größere mengen und kann dadurch den preis drücken ...
ich habe dort mein powerbook, display und 4 ipods gekauft ...
die garantie läuft ab kaufdatum
dieses cangaroo ist eine garantieverlänger von weiteren 2 jahren auf die normale garantie (ähnlich der gravis/apple garantieerweiterung)
 
Also wenn du die möglichkeit hast über AppleonCampus zu bestellen dann denke ich is das die günstigste Möglichkeit.
Aber anscheinend sind auch da die Preise von Uni zu Uni unterschiedlich
 
weiß jemand was genaueres wegen den unterschiedlichen preisen? variiert das sehr zwischen den unis? das macbook in würzburg bekommt man für 790 euro, kennt jemand was billigeres?
 
Das günstigste sind 15% Rabatt. Meines Wissens nach.
 
Zurück
Oben Unten