Mac@Campus.de

pixeltraum

pixeltraum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
673
Reaktionspunkte
13
Guten Morgen!

Da mein allererster Threat gleich so super gelaufen ist und echt gute Antworten bekommen hat, hier gleich mein 2. versuch pepp
... ich hoffe natürlich dass hierzu nicht schon zig threats existieren :D

Ich werde wohl mein PowerBook samt Speicher etc. bei Mac@Campus.de bestellen! Kann mir mal jemand so 'ne Art erfahrungsbericht geben, wie so 'ne bestellung insgesamt abläuft?!

Grüße! cumber
 
doch, über dieses Thema gibt es schon zig Threads :)

Du bestellst bei denen und kriegst ne Bestellbestätigung von Jessen Lenz. Dann hörst du ne Weile nichts von denen, bis irgendwann eine E-Mail kommt in der Sie schreiben, dass dein Computer auf dem Weg zu dir ist und du kriegst eine UPS-Trackinnummer. Anhand derer kannst du schauen, wann er denn ankommt. Dem UPS-Mann drückst du dann das Geld in die Hand und schon ist der Computer deiner :)
 
Ich kann jedem nur raten, MAC@Campus ausgiebig mit den Campus-Angeboten im Apple-Store zu vergleichen. Für mich hat sich beispielsweise der Apple-Store mehr gelohnt (ich wollte mehr als 512 MB RAM -spricht gegen das MAC@Campus-RAM-Pump-Bundle- und der Apple-Store hat Drucker verschenkt oder man bekommt -wie jetzt gerade- den 20GB-iPOD für € 100).
 
Kann auch nur Gutes berichten. Erstmal per Email angefragt, dann Studienbescheinigung per Fax gesendet, einpaar Bestätigungsmails, Glückwünsche etc. bekommen, und ca. 2 Wochen später (iBooks waren damals sehr knapp) stand UPS vor der Tür. Den gesamten Kaufpreis dem UPS Mann in die Hand gedrückt und angefangen mein iBook auszupacken... Übringens, die Versandkosten sind bei Macatcampus inclusive.
 
kann mich den obigen antworten nur anschliessen. die haben den kauf prima abgewickelt. würde (falls ich das geld dazu hätte ;-) ) mir dort sofort einen zweiten mac holen.

lexa
 
ocj schrieb:
Beim Apple-Store übrigens auch :)

Ich habe das erwähnt weil das bei macatcampus nirgends ersichtlich ist...
 
@ocj: wann und wo hast du denn dein PB bestellt?
 
@gurukaeng:

Bestellt am 30.07 beim Apple-EDU-Store. Heute die Nachricht bekommen, dass das PB nun bei TNT ist.
 
ocj schrieb:
@gurukaeng:

Bestellt am 30.07 beim Apple-EDU-Store. Heute die Nachricht bekommen, dass das PB nun bei TNT ist.

hey, an dem Tag hab ich meins auch dort bestellt! Aber bei mir wirds noch etwas dauern, da ich die Sommeraktions-Finanzierung gewählt hab und die Kreditklamotten heute erst angekommen sind (habs natürlich schon los geschickt :D )
 
mac@campus

Hab nun auch mein iBook mit Airport Extreme und 3-Jahre Garantie als Wunschzettel verschickt. :) Ich hab nirgendwo ein dermaßen günstiges Angebot mit der Garantie finden können.
Ist allerdings noch keine Bestätigung eingegangen.
Was mir nicht gefällt, ist das Bezahlen an der Tür. Wenn ich auf "Vorkasse" klicke, dann steht da zwar, daß man in den AGB die Kontonummer nachschaun soll, aber da drin find ich keine. :(

Grüße

nidhoegg
 
gurukaeng schrieb:
hey, an dem Tag hab ich meins auch dort bestellt! Aber bei mir wirds noch etwas dauern, da ich die Sommeraktions-Finanzierung gewählt hab und die Kreditklamotten heute erst angekommen sind (habs natürlich schon los geschickt :D )
Dann würde ich an Deiner Stelle noch mal neu bestellen. Ab heute bekommst Du nämlich den 20 GB-iPOD für € 100,- zu Deinem PB dazu. Meine BEstellung war leider schon unterwegs als ich das gelesen habe und noch mal 1-2 Wochen warten kann ich nicht. Ansonsten würde ich auf jeden Fall stornieren und heute noch mal neu bestellen.
 
hm, auch wenn derzeit der absolute iPod-Hype tobt... ich brauch son Teil nicht, im Auto hab ich nen CD-Wechsler der auch meistens Pause hat, weil ich Radio hör und unterwegs hab ich noch nie das Bedürfnis nach Musik gehabt. Und den nur fürn Hunni kaufen, um ihn dann wieder zu verticken... und deshalb auf mein PB länger warten........ och nöööööööö
 
Zurück
Oben Unten