Mac@Campus.de - Hilfe?!?

WanTan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
754
Reaktionspunkte
94
Hallo,

ich benötge eure Hilfe zu Mac@Campus. Ich will mir gerade ein Angebot zuschicken lassen. In den AGB's ist auch die Rede von einer Wunschliste die man zunächst bekommt.

Wenn ich aber auf den Button "bestellen" gehe *laut AGB's soll man das ja so machen* habe ich das Gefühl, dass ich schon eine richtige Bestellung absende :eek:. Zum Schluß wird noch nach einer abweichenden Lieferadresse gefragt, was mich noch mehr verunsichert, wofür brauchen die den eine abweichende Lieferadresse für eine einfache Anfrage.

Da ich ja zunächst nur ein Angebot will meine Frage, kann ich jetzt einfach auf der letzten Seite auf "bestätigen" drücken, ohne befürchten zu müssen, dass ich eine verbindliche Bestellung abgebe. :rolleyes:

VLG
 
Ich würde sicherheitshalber nochmal darauf hinweisen, dass du nur ein Angebot haben willst.
Dann dürfte dir eigentlich nix passieren. Aber die Preise sind bei Macatcampus schon ganz okay!!

Willste den neuen imac?? :D
 
Nein, tuste nicht.

Und wenn doch? So what? Dann schickste den Scheiß der dann ankommt halt zurück. Fernabsatzgesetz...
 
A. Onassis schrieb:
Nein, tuste nicht.

Und wenn doch? So what? Dann schickste den Scheiß der dann ankommt halt zurück. Fernabsatzgesetz...

Keine Angst. Selbst wenn du 1000 iMacs bestellst, passiert nix. Ersteinmal bekommst du eine eMail und wirst dann auf weitere Schritte aufmerksam gemacht (Nachweis...). Du kriegst das nur, wenn du dann das Ganze wirklich bestätigst.

Viele Grüße
Ricky
 
Hallo,

@ Rexis, ich möchte mir ein iBook für mein Studium kaufen um endleich auch mobil mit einem Computer herumhantieren zu können :D

Dafür möchte ich aber erstmal ein Angebot haben da ich es mir wahrscheinlich auf Raten kaufen werde(n muß) :rolleyes:

@ A. Onassis, aber dieser Stressss ;)

@JavaEngel, dann drücke ich jetzt todesmutig auf "bestätigen", ja :p

VLG
 
Kann JavaAngel nur zu stimmen. Erst wenn du die nach der Bestellung erhaltene e-mail bestätigst wird die Bestellung gültig. Hab bei denen ein iBook bestellt, hat alles wunderbar geklappt und war schön günstig.
 
Nope das erste "bestellen drücken" kauft noch nix...
Vorher kriegste nochmal ne Liste mit deiner Bestellung, Preis, etc. und die bitte deinen Studentenausweis als Fax bzw. Bild per email denen zu schicken und nochmal alles zu bestätigen...
 
Danke nochmals alle zusammen, ihr hattet recht :)

Das Angebot ist vorhin schon gekommen banana
 
Ja, ausserdem sind die dort so nett und kulant und regeln einen Fehler sofort.

Ist halt service am Kunden....hat mir wirklich gefallen.
 
ich häng mich mit meiner frage einfach mal dran

kann man als österreichischer schüler auch bei mac@campus bestellen?

mfg misti
 
Hi misti,

schick mac@campus doch einfach mal eine Mail mit deiner Frage.
 
sonst noch wer ne idee?
 
Traust du dich nicht? *gg*

Ich hab' denen einfach mal 'ne Mail geschickt mit der Frage.
 
die sind wirklich nett und verhauen dich schon nicht, wenn du denen eine Mail schreibst.
 
Zurück
Oben Unten