Mac-Browser und der Punycode?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Altair, 02.03.2004.

  1. Altair

    Altair Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Welche Mac-Browser können denn den Punycode schon umsetzen? Das VeriSign-Plugin gibt es bislang ja wohl nur für die Windows-Version des IE.
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.926
    Zustimmungen:
    142
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Safari und Mozilla sollten das können.
     
  3. apoc7

    apoc7 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Omniweb 5 und Firefox sollten die Umlaute auch können, aber testet es doch einfach selber:

    http://www.öko.de

    Da kommt nicht viel, aber einen Text solltet ihr sehen....

    Wie sieht es mit Mail aus? müller-gödüra@öko.de - würde das gehen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Browser Punycode? Forum Datum
Dedizierter Browser Homeoffice Netzwerk-Software 14.12.2017
Welchen Internet-Browser nutzt ihr hauptsächlich? Netzwerk-Software 22.11.2017
Seit Firefox 56 keine .jpg-Dateiendung mehr beim Maus-Ziehen von JPG via Browser>Desktop Netzwerk-Software 06.11.2017
Welchen Browser benutzt ihr auf euerm Mac? Netzwerk-Software 06.11.2017
Video-Abspielen im Browser untersagt? Netzwerk-Software 27.04.2017
Offene Browser-Tabs am Mac und iPhone synchronisieren Netzwerk-Software 03.03.2017
Was ist eurer Meinung nach der beste Browser in Sachen Datenschutz? Netzwerk-Software 22.11.2016
Browser-Bildschirmflimmern Netzwerk-Software 21.10.2016
Soundcloud mit altem Browser (Firefox 14) Netzwerk-Software 20.07.2016