MAC Browser um auf Exchange 2007 zuzugreifen

D

dxUser

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr MAC-User,

kennt Ihr Browser, Programme, etc... die einen Zugriff auf Exchange 2007 ermöglichen. Es sollen öffentliche Ordner angeziegt werden können.

Gruß
dxUser
 
Warum nicht einfach den normalen WebAccess? Kannste eigentlich mit jedem Brwoser drauf zugreifen...
 
Mail, iCal, Adressbuch? MacOSX-10.6.x?

Ich weiß allerdings nicht, wie und inwieweit Inhalte Öffentlicher Ordner berücksichtigt werden.
 
Der Zugriff per Webaccess funktioniert auch, leider nur unter Windows mit IE, werden die Öffentlichen Ordner angezeigt.
 
Kennt jemand evtl. Lösungsansätze, um auf Exchange 2007 zugreifne zu können. Hat jemannd Erfahrung mit Groucal gemacht?
 
Habt ihr keine Möglichkeit / Pläne auf Exchange 2010 zu aktualisieren? Dort würde Safari offiziell unterstützt für OWA.
Ansonsten sollten Entourage und soweit ich weiss auch Apple Mail Public Folder unterstützen.
Oder wenn die Web Services auf Exchange aktiv sind solltest du die Folder auch über den Finder mounten können.
 
Nein Exchange 2010 ist nicht vorgesehen.

Wie funktioniert das mit WebServices und Finder?

Gruß
dxUser
 
Zurück
Oben Unten