mac-browser öffenen seite nicht

minbo

minbo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
1.163
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe das Problem eine bestimmte Seite nicht öffnen zu können. Es handelt sich um den Verwaltungsbereich von pixelpost den ich mit keinem mac-browser laden kann. Es funktioniert nicht mit Firefox, Safari, Camino, Omniweb oder Opera. Bei jedem Versuch sich einzuloggen kommt ein Timeout. Das seltsame ist, dass über Parallels mit dem Internetexplorer 6 der Verwaltungsbereich betreten werden kann. Einmal im IE6 gestartet laden auch die anderen Browser unter mac os x die Webseite.

Ich habe Firefox und Co. schon komplett gelöscht und neuinstalliert. Sogar Safari deinstalliert und mit Pacifist wieder aufgespielt. Der Umweg über Parallels ist mir zu aufwendig.

Hat irgendjemand eine Idee woran soetwas liegen kann?

Marek
 
Zurück
Oben Unten