mac-browser öffenen seite nicht

  1. minbo

    minbo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe das Problem eine bestimmte Seite nicht öffnen zu können. Es handelt sich um den Verwaltungsbereich von pixelpost den ich mit keinem mac-browser laden kann. Es funktioniert nicht mit Firefox, Safari, Camino, Omniweb oder Opera. Bei jedem Versuch sich einzuloggen kommt ein Timeout. Das seltsame ist, dass über Parallels mit dem Internetexplorer 6 der Verwaltungsbereich betreten werden kann. Einmal im IE6 gestartet laden auch die anderen Browser unter mac os x die Webseite.

    Ich habe Firefox und Co. schon komplett gelöscht und neuinstalliert. Sogar Safari deinstalliert und mit Pacifist wieder aufgespielt. Der Umweg über Parallels ist mir zu aufwendig.

    Hat irgendjemand eine Idee woran soetwas liegen kann?

    Marek
     
    minbo, 30.03.2007
Die Seite wird geladen...