Mac Browser Kompatibilitäts Test

C

CoolMike

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich muss für eine Homepage ein JavaScript Menü erstellen und dieses muss umbedingt auch auf Mac Browsern funktionieren. Bitte klickt auf den Link und sagt mir, ob das Menü auch mit den gängigen MAC Browsern funktioniert:

http://www.volleymasters.ch/

Besten Dank und Gruss
Michael
 
Willkommen bei MacUser.de!

Safari 1.2.4 funktioniert.

FireFox 1.0 funktioniert.

der GermanUK
 
Wow, das ging ja sehr schnell. Besten Dank! Leider kenne ich den MAC nicht, sind das die bekanntesten Browser welche MAC user verwenden?

Gruss
Michael
 
Ja, wuerde ich sagen. es gibt aber auch noch Camino, Opera, Internet Explorer, u.v.a., die ich allerdings nicht auf meinem System installiert habe und somit auch nicht testen kann.
 
Browser

Hallo,
habe mit Camino und IE 5.2.3.probiert, klappt mit beiden.
Gruß mymacs

auch mit Firefox 1.o.1.

Willkommen im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Mozilla 1.8a6/Linux geht auch ;)
 
Hallo und willkommen im Forum

Also mit iCab 2.9.8

Ist alles links und mit Safari in der Mitte kopfkratz
 
Netscape 7.1 -> scheint zu gehen.
 
Besten Dank für das testen. Könnt ihr jedoch noch folgenden Link aufrufen?

http://www.volleymasters.ch/tickets1.php

Ist das Menu am richtigen Ort positioniert und etwa nicht verschoben?

Gruss
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mozilla/5.0 (X11; U; SunOS sun4u; en-US; rv:1.4) Gecko/20040414

geht, auch wenn nicht Mac OS :D
 
Der erste Link funktioniert mit Opera 7.54u1, der zweite auch, allerdings sieht der so aus:
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Opera 8.0 klappts auch
 
Zurück
Oben Unten