.mac bricht Synco ab....abär warum???:o

E

eOnkel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2003
Beiträge
257
Reaktionspunkte
1
Moin Moin

ich habe einen gültigen .mac Account. Entsprechend habe ich auch artig den Benutzernamen und das Passwort unter Systemeinstellungen und .mac eingetragen, diese werden auch als gültig angezeigt.


gehe ich dann jedoch auf den Reiter iDisk..kommt nach wenigen Sekunden:

Beim Verbindungdsaufbau zum iDisk Server ist ein Problem aufgetaucht, bitte versuchen Sie es später erneut.

gleiches passiert wenn ich auf den Reiter sync gehe, dann steht da:

Bei der Synchronisation ist ein Fehler aufgetaucht. Die .mac Konfiguration konnte nicht abgefragt werden.

Gehe ich über den Webbrowser zu.mac kann ich mich jedoch ganz normal anmelden.

Weiss jemand Rat?

Besten Dank!

eOnkel
 
hat echt keiner eine idee?????

schade :-(
 
wahrscheinlich trivial und schon von dir probiert, aber hast du deine anmeldedaten wirklich korrekt eingegeben?
 
Zurück
Oben Unten