.mac brauche ein paar infos

Magicq99 schrieb:
Also ich bin auch zufriedener .mac Kunde. Wenn es Dir aber hauptsächlich um den Webspace geht, würde ich lieber zu einem darauf spezialisierten Webhoster gehen.

.mac zeichnet sich vor allem durch die Kombination und Integration der einzelnen Dienste aus, der Webspace ist nur ein Teil davon. Für Webspace alleine gibt es bessere Anbieter.

kann dem nur zustimmen!! Ich persönlich finde .mac genial! Gut, es könnte wesentlich schneller sein, aber das stört mich gar nicht so stark! Ich sycronisiere damit meine Termiene, mein Postfach und meine Einstellungen!!

Bisher gab es dabei noch keine probleme! Ich werde es wieder verlänger, und wieder verlängern und wieder verlängern;-)
 
Wegen iWeb und macnews.PLUS: Schaut mal hier:

Damit geht dann auch die Diashow so wie bei .mac. Ärgerlich, dass Apple das vorenthält, aber so sind sie halt:

Laden Sie einfach die Datei http://www.codemanic.com/iweb/SlideShow_assets.tar.gz herunter und entpacken diese. Überschreiben Sie den Ordner "SlideShow_assets" (innerhalb des iWeb-Ordners) auf Ihrer plusDISK. Am einfachsten geht dies per FTP.
 
hab mich vor wenigen Wochen zu .MAC hinreissen lassen. Hauptgrund: die coolen Diashows! :D Hab den Schritt nicht bereut. Unsere bilderlastige Urlaubshomepage sieht genial aus (kann ich Dir über PN schicken). Also greif zu panana!

Forum geht allerdings funzt nicht. Das haben schon andere probiert. Gibt hier einen Thread dazu! Allerdings kannst Du in ein externes Forum verlinken.

iWeb ist im moment noch dermassen primitiv einfach, dass ich überzeugt bin, dass bald spannende Updates anstehen. Ist nun mal die Version 1.0.1.

vielleicht hast Du ja noch Input für hier:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=1629698
 
@macnews
wenn das mit der Datei funktioniert werde ich direkt den Space bei macnews kaufen!
 
panana schrieb:
Upload ging beim Test Account ganz gut.Ich meine eher den Speed beim aufbau der Seite.Also wenn besucher auf der Seite surfen.Weil auf dem Test Account dauert es etliche sekunden(!) bis die Seite geladen ist.

Das liegt auch an der Art, wie iWeb mit Bildern umgeht. Das werden nämlich recht große Dateien.
 
Hi,
hab jetzt den Space bei macnews und funzt wirklich alles prefekt.
Sogar die Erweiterte Fotogallery.Allerdings ist es die falsche.
Ich brauche die Erweiterte Gallery vom schwarzen Theme sieht dann so aus:

gallery.jpg
 
macnews kannste mir nich weiterhelfen?
 
frag doch beim macnews-support nach ...
 
Zurück
Oben Unten