Mac bootet nicht

C

ch1frd

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe hier einen PowerMac 7600/132

und habe gestern versucht Suse Linux zu instalieren
ich habe zwei Festplatten drin eine 4GB wo das ganze MacOS drauf ist un eine 1GB wo ich linux drauf installieren wollte

nun hat dies nicht geklapt ich wollte neu Booten un nun bringt er mir eine Diskette mit einem "?" und ich bekomme kein System mehr gebootet weder von CD noch von Festplatte

kann mir da jemand weiter helfen??

MfG Fred
 
hallo und herzlich wilkommen bei macuser,

denke diú hast nur eine möglichkeit und die wäre, deine rechner firewire an einem anderen mac anschließen und im target modus starten mit der taste t beim booten.
deine daten sichern und die platte über den anderen mac löschen/formatieren, dannach das system neu installieren. kenne keine andere mäglichkeit, aber kannst ja mal das forum etwas durchsuchen, vielleicht gibt's andere alternativen.

gruss
celsius
 
Naja er bootet ja nicht mal meh wenn ich keine Festplatte dran habe.

Dann hat mein Mac ja auch kein firewire
un dann wüste ich auch nicht wo ich einen zweiten Mac herbekomme :(

MfG Fred
 
Original geschrieben von celsius
hallo und herzlich wilkommen bei macuser,

denke diú hast nur eine möglichkeit und die wäre, deine rechner firewire an einem anderen mac anschließen und im target modus starten mit der taste t beim booten.
deine daten sichern und die platte über den anderen mac löschen/formatieren, dannach das system neu installieren. kenne keine andere mäglichkeit, aber kannst ja mal das forum etwas durchsuchen, vielleicht gibt's andere alternativen.

gruss
celsius
 

Der 7600er brachte ab Werk noch kein Firewire mit.
 
Zurück
Oben Unten