.mac bookmarks mit firefox

KAISERFRANZZ

KAISERFRANZZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
570
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ist es eigentlich auch möglich seine bookmarks, die man in firefox hat mit dem .mac-Account zu syncen?

Wenn nicht, was nimmt man fuer ein Programm um Firefox-Bookmarks in Safari zu importieren?
 
Safari sollte die Firexfox Bookmarks, wenn du den Importierendialog hast und dort Mozilla auswählst als als Mozilla Bookmarks erkennen und damit importieren können. Nötigenfalls vorher die Bookmarks aus FireFox in eine einzelne HTML Datei exportieren, daß geht auf jeden Fall.
 
Immer noch nicht möglich...?

Denke in einem Jahr ist vielleicht schon viel passiert und möchte daher die Frage von KAISERFRANZ noch einmal aufleben lassen.

Ist es immer noch nicht möglich?

Danke für eure Feedbacks und Gruss, meati
 
Würde mich auch brennend interessieren.
 
Vorschlag von mir: per Synk die hmtl Datei, die die Bookmarks enthält zw. Safari und Firefox immer synchron halten. Dann mit .mac syncen...

Sollte doch gehen, oder?
 
funkstar_x schrieb:
Vorschlag von mir: per Synk die hmtl Datei, die die Bookmarks enthält zw. Safari und Firefox immer synchron halten. Dann mit .mac syncen...

Sollte doch gehen, oder?

Das hört sich machbar an! Dürfte funktionieren!
 
Safari Bookmark Exporter

Einfach perfekt dafür. :p
 
maccc schrieb:
Safari Bookmark Exporter

Einfach perfekt dafür. :p

Hä? ;)
Da kann ich doch nur die Safari Bookmarks exportieren.
Wenn ich dann mit Firefox surfe und neue Bookmarks hinzufüge, habe ich doch das Problem, dass diese dann in Safari fehlen (weil das Programm diesen Weg lt. Beschreibung nicht kann) und nicht per .mac synchronisiert werden...

Hat jemand die Synk Version mal getestet?
Dazu müssten dann die HTML Dateien, die die Bookmarks enthalten identisch gestaltet sein.. Ist dem so?
 
Zuletzt bearbeitet:
funkstar_x schrieb:
Hä? ;)
Da kann ich doch nur die Safari Bookmarks exportieren.
uups. da habe ich wohl nicht richtig gelesen. :D :D
 
Zurück
Oben Unten