.mac bookmarks mit firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von KAISERFRANZZ, 16.01.2005.

  1. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Hallo,

    ist es eigentlich auch möglich seine bookmarks, die man in firefox hat mit dem .mac-Account zu syncen?

    Wenn nicht, was nimmt man fuer ein Programm um Firefox-Bookmarks in Safari zu importieren?
     
  2. Maveric

    Maveric Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Safari sollte die Firexfox Bookmarks, wenn du den Importierendialog hast und dort Mozilla auswählst als als Mozilla Bookmarks erkennen und damit importieren können. Nötigenfalls vorher die Bookmarks aus FireFox in eine einzelne HTML Datei exportieren, daß geht auf jeden Fall.
     
  3. Aronnax

    Aronnax Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    08.01.2005
  4. meatmaster

    meatmaster Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Immer noch nicht möglich...?

    Denke in einem Jahr ist vielleicht schon viel passiert und möchte daher die Frage von KAISERFRANZ noch einmal aufleben lassen.

    Ist es immer noch nicht möglich?

    Danke für eure Feedbacks und Gruss, meati
     
  5. BigBasti

    BigBasti Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.11.2005
    Würde mich auch brennend interessieren.
     
  6. The Grinch

    The Grinch Mitglied

    Beiträge:
    7.123
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Vorschlag von mir: per Synk die hmtl Datei, die die Bookmarks enthält zw. Safari und Firefox immer synchron halten. Dann mit .mac syncen...

    Sollte doch gehen, oder?
     
  7. weber

    weber Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Das hört sich machbar an! Dürfte funktionieren!
     
  8. maccc

    maccc Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.09.2004
    Safari Bookmark Exporter

    Einfach perfekt dafür. :p
     
  9. The Grinch

    The Grinch Mitglied

    Beiträge:
    7.123
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Hä? ;)
    Da kann ich doch nur die Safari Bookmarks exportieren.
    Wenn ich dann mit Firefox surfe und neue Bookmarks hinzufüge, habe ich doch das Problem, dass diese dann in Safari fehlen (weil das Programm diesen Weg lt. Beschreibung nicht kann) und nicht per .mac synchronisiert werden...

    Hat jemand die Synk Version mal getestet?
    Dazu müssten dann die HTML Dateien, die die Bookmarks enthalten identisch gestaltet sein.. Ist dem so?
     
  10. maccc

    maccc Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.09.2004
    uups. da habe ich wohl nicht richtig gelesen. :D :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bookmarks Forum Datum
Firefox, Bookmarks-Sync über X-Marks funktioniert nicht mehr Netzwerk-Software 08.01.2018
Firefox Bookmarks verschwinden Netzwerk-Software 09.05.2016
Alle Bookmarks verschwunden?? Firefox, Xmarks... Netzwerk-Software 15.02.2016
favicons bookmarks Netzwerk-Software 18.08.2014
Cross Browser Lesezeichenverwaltung (Bookmarks) - dem Chaos Herr werden Netzwerk-Software 16.11.2013

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.