mac book

  • Ersteller weltenbummler38
  • Erstellt am
weltenbummler38

weltenbummler38

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
204
Reaktionspunkte
3
hallo leute.
habe meinen kollegen auch zu einem mac book überreden können.
jetzt meine frage, ermöchte einen ram riegel bei seinem macbook tauschen, einen 256mb raus und einen 1gb riegel rein. so dass er 1,25 gb hätte,

funktioniert das?? kann mir einer helfen
danke:confused:
 
Ja, das funktioniert.
 
wenn er die 256mb rausnimmt und die 1gb rein, wird er mit hoher wahrscheinlichkeit auf ziemlich genau 1gb kommen, eher nicht auf 1,25
 
falsch verstanden

nordkette schrieb:
wenn er die 256mb rausnimmt und die 1gb rein, wird er mit hoher wahrscheinlichkeit auf ziemlich genau 1gb kommen, eher nicht auf 1,25

nein. falsch verstanden. es sind 2x 256mb drin und er möchte einen rausnehmen und gegen einen mit 1gb austauschen. wenn er wieder geld hat möchte er sich dann noch einen 2. 1gb kaufen:rolleyes:
 
Hab ich auch gemacht, da ich das gleiche vor habe.
Kein Problem.
 
danke.

Herr Klein schrieb:
Hab ich auch gemacht, da ich das gleiche vor habe.
Kein Problem.
danke, werde ich ihm berichten. ich ´selber habe gleich 2 x 1gb ram speicher rein. gerät läuft prima. er hat office für mac und das gerät läuft mit 512mb recht zäh..
 
Zurück
Oben Unten