Mac Book und WoW

RakS0

RakS0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
197
Reaktionspunkte
1
Hi Community,
in meiner Freizeit bzw wenn ich überhaupt mal Zeit hab spiel ich gerne Rollenspeiele draum meine Frage würde World in Warcraft auf dem MACBOOK spielen.
13": Weiß
2,4GHz
2,4 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor
2 GB Arbeitsspeicher
160 GB Festplatte1
SuperDrive Laufwerk mit Double-Layer-Unterstützung

Nun meine Frage ist es möglich WoW drauf zu spielen hat jemand damit erfahrung gemacht?
 
Davon würde ich tendenziell abraten.
 
Ja ist möglich.
 
Davon würde ich tendenziell abraten.

lol sone leutz wie dich liebe ich ja keine ahnung und warscheinlich nichtmal ein macbook besitzen aba grosse fresse haben

wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten ey !!!
 
möglich ja, schön ist es nicht
 
lol sone leutz wie dich liebe ich ja keine ahnung und warscheinlich nichtmal ein macbook besitzen aba grosse fresse haben

wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten ey !!!

Alles ok bei Dir?

Wir haben zu Hause ein MB und ein MBP. Auf dem MB ist WoW zwar spielbar, aber wirklich Freude kommt da nicht auf. Ist allerdings nicht das aktuelle Modell, sondern das davor.
 
lol sone leutz wie dich liebe ich ja keine ahnung und warscheinlich nichtmal ein macbook besitzen aba grosse fresse haben

wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten ey !!!

Aus welchem Zoo haben Sie dich denn entlassen ? :rolleyes:

Zum Thema:

Aufgrund der Graka macht es auf einem MB oder Mini nicht wirklich Spaß.
Nebenher mal auf der Couch sich um Auktionen kümmern oder Angeln gehen ist schon ok. Aber in eine Instanz oder in der Scherbenwelt muss man schon arg schmerzfrei sein um es auf diesen Rechnern zu daddeln ;)
 
lol sone leutz wie dich liebe ich ja keine ahnung und warscheinlich nichtmal ein macbook besitzen aba grosse fresse haben

wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten ey !!!
Die bildungsfernen Schichten halten langsam also auch Einzug in unser Forum :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zwiebel79, Mem0rex, jomip und 4 andere
also dann schon eher Mac Book Pro ?
 
Der kommt gerade aus dem Brachlandchat für Kiddies :hehehe:

Meine Rede.

Ich finds immer wieder lustig. Sobald jemand über WoW lästert, weil er noch klar im Kopf ist und nicht 12 Stunden am Stück zockt sofort irgendwo ein Kid aus dem Busch angesprungen kommt und rumschreit :D
 
ich spiel auf meinem macbook auf nem schönen 22 Zöller. da gibts zwar meist nur 20FPS. Aber es läuft ansonsten sehr manierlich
 
zocker selber auch auf meinem Macbook (siehe sig.) hin und wieder WoW und es ist ein Graus. wenn man an einen 32"ler HDTV und ne 360 gewöhnt ist, sieht das bild auf dem Macbook nicht gerade schön aus ;)

wenn's wenigstens einigermassen flüssig laufen würde...
 
Nehme man das Mac Book Air ? würde es da gut laufen oder sollte man echt am besten PowerBook holen ?
 
Nehme man das Mac Book Air ? würde es da gut laufen oder sollte man echt am besten PowerBook holen ?

Das MacBook Air ist genauso "gut" geeignet wie das normale MacBook. Abraten würde ich dir jedoch von dem Kauf eines PowerBooks, da dieses doch recht veraltet ist. Meinst du mit PowerBook jedoch ein MacBook pro, so machst du mit dem Kauf eines solchen Geräts nichts falsch, in Sachen WoW.
 
ja also was den jetzt der eine sagt ja der andere nein xD

Also das ganz weiße
13": Weiß
2,4GHz
2,4 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor
2 GB Arbeitsspeicher
160 GB Festplatte1
SuperDrive Laufwerk mit Double-Layer-Unterstützung
product-white.jpg


Weil sonst müsst ich zwar noch nen bissel sparen aber dann würde ich mir das Mac Book Pro holen:
15": 2,4GHz
2,4 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor
Auflösung von 1440 x 900 Pixeln
2 GB Arbeitsspeicher
200 GB Festplatte1
8x SuperDrive Laufwerk mit Double-Layer-Unterstützung
NVIDIA GeForce 8600M GT Grafikprozessor mit 256 MB SDRAM
product-15in.jpg


also was is besser ????
 
ja also was den jetzt der eine sagt ja der andere nein xD

Wenn man die bisherigen Antworten auswertet, dann kommt man auf folgendes Ergebnis:

Anzahl der Aussagen: 9
Pro Macbook: 1
Contra Macbook: 6
Neutral: 1
Ungültig: 1
;)
 
Nehme man das Mac Book Air ? würde es da gut laufen oder sollte man echt am besten PowerBook holen ?

Das MacBook Air bekommt ja schon nen Hitzeschock wenn man im Safari drei Tabs offen hat.

Ich würde dir zu nem MacBook Pro raten, die findet man gebraucht auch schon für nen anständigen preis.
 
Oder im Apple Refurb Shop
 
Zurück
Oben Unten