Mac Book Touch Bar

T

tadiki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
81
Reaktionspunkte
2
Hallo,

habe die Touch Bar individuell angepasst und möchte diese wieder wie in Auslieferungszustand zurück setzten.

Wie geht das ?

Wenn ich auf die Einstellungen > Tastatur > Touch Bar anpassen gehe dann gibt es war einen Standardsatz aber das ist nicht der Originale Satz wo sich die Touch bar immer ändernt wenn ich ein anderes Programm wähle ...

Danke für die Infos
 
Die Touchbar ändert sich immer wenn man ein anderes Programm anwählt. Das kann man nicht durch eine Anpassung verändern. Probier mal unter einem neuen Benutzern. Da scheint es was verschossen zu haben.
 
Ich hatte die Bar so angepasst das sich nichts ändert , also nur Symbole hell/dunkel, laut/leise,diktat, sperren usw. Es änderte sich auch nicht wenn ein Programm ausgewählt wurde da war ja auch meine Absicht.
Jetzt will ich das anpassen das sich die Optionen ändern wenn ich ein Programm auswähle.
Einen anderen Nutzer anzulegen ist ja keine Option.
 
Doch ist es ... um den Fehler einzugrenzen nämlich.

Wie hast Du das denn angepasst? Mit einer 3rd Party App oder hast du selber ins System eingegriffen?

Ich würde es mit einem neuen User mal testen ... wenn es dort auch nicht klappt, war der Eingriff definitiv tief im System.
 
Ich denke du meinst Systemeinstellungen->Tastatur und dann "Touchbar zeigt": "App-Steuerungen" und das Häkchen bei "Controll Strip einblenden"...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und tamuli
also angepasst ganz normal über den mac
Einstellungen > Tastatur > Touch Bar anpassen > dann kann man das alles anpassen durch ziehen bzw. verschieben
 
Hat einer eine Idee?
 
Einstellungen > Tastatur > Touch Bar anpassen > dann kann man das alles anpassen durch ziehen bzw. verschieben
 
Das weiss ich aber das Problem ist das ich gerne die Standard Anpassung also Werkseinstellungen der Toucubar hätte wo sich die Bar ändert wenn man ein Programm auswählt.
Das finde ich nicht in den Einstellungen????
 
Häng bitte mal nen Scrennshot deiner Einstellungs-App hier rein ...
 
Hier meine Ansicht

65818627_10219301030896788_6680924317301080064_o.jpg
 
Ich mein das:

upload_2019-7-4_16-39-1.png
 
jetzt habe ich den Punkt Gesehen - Touch Bar zeigt app Steuerung . das war bei mir nicht aktiviert
 
Und genau um das ging’s ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten