Mac Book Startet nicht

Diskutiere Mac Book Startet nicht im MacBook Forum

  1. Tobich

    Tobich Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    118
    Mitglied seit:
    01.01.2010
    Hallo zusammen mein Mac Book Pro 2012 15" Verweigert den Start.

    mit comand V habe ich in der letzten Zeile diese angeben:
    Code:
    ioconsoleusers gioscreenlockstate 3 hs 0 bs 0 now 0 sm 0x0
    Die googele suche hat mich nicht weitergebracht, das Problem kommt wohl bei Hangingtosh oder VM Installationen vor, dies ist jedoch bei mir nicht der Fall.

    Als OS ist Mac os High Sierra instaliert eventuell noch eine BEATA:kopfkratz:
    Ich denke mal der Fehler wird durch einen Software Fehler verursacht oder ist da Hardware hinüber?
    NVRAM habe ich zurück gesetzt ohne Erfolg.

    Jemand eine Idee was hier los ist?

     
  2. Impcaligula

    Impcaligula Mitglied

    Beiträge:
    8.136
    Zustimmungen:
    7.878
    Mitglied seit:
    17.05.2010
    Die Beata das ist übel.
    Fast so schlimm wie die Berta!

    —-
    Wieso weißt Du nicht ob eine Beta drauf ist oder nicht?
    Sicherer Systemstart schon mal probiert?
     
  3. Tobich

    Tobich Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    118
    Mitglied seit:
    01.01.2010
    Omg ja BETA

    Naja es ist sicher eine drauf aber ich weis nicht genau welche, da ich mit dem nicht oft arbeite darum die BETA nur zum testen.

    Nein das mit dem sicheren Systemstart habe ich noch nicht versucht, mache Morgen mal.
    Wen es gelingt kann ich das noch fixen?
     
  4. Impcaligula

    Impcaligula Mitglied

    Beiträge:
    8.136
    Zustimmungen:
    7.878
    Mitglied seit:
    17.05.2010
    High Sierra ist ja schon fragil. Dann noch irg ne eine Beta. Wie wäre es mit Daten sichern und die fertige High Sierra drauf spielen?
     
  5. Tobich

    Tobich Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    118
    Mitglied seit:
    01.01.2010
    Ja das mit der BETA lasse ich glaube ich lieber sein...
    Er hängt sich auch im sicheren Systemstart auf:
    IMG_3061.jpg

    Backup?:confused: was ist das? Nein spass bei Seite ich arbeite momentan so Halb server Client mässig sprich jeder mac macht vor dem ausschalten einen Sync des Dokumente Ordner, des Haupt users auf mein NAS dies macht auch mein iMac und Surface usw. so sind alle Clients immer aktuell :)

    Eine Frage zum TimeMachine Backup kann ich das nehmen benutzen, wen es durch eine OSX Beta Version erstellt wurde?

    Was spricht gegen High Sierra :confused:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.