Mac Book schwarzer Bildschirm

Phoelipp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin,

Folgendes als ich vorher ein ein Netzwerkkabel über den original Thunderboltadapter an mein MacBook Retina 15" Mid 2012 angeschlossen habe, wurde der Bildschim plötzlich blau und dann schwarz/grau, aber erst als eine Verbindung angezeigt wurde.

Also Adapter abgesteckt, und Mac mit langem Druck auf die Powertaste ausgeschaltet, dann wollte ich ihn wieder einschalten, kein Mux gemacht.
Also NVRAM und SMC zurückgesetzt und siehe da beim normalen Starteb ertönt der typische Startupton, aber der Bildschirm bleibt immer noch schwarz, sowie der Apfel auch.

Leider hab ich grad keinen externen Bildschirm zum testen da.

Deshalb meine Frage startet der Mac überhaupt wirklich und wenn ja ist dann eher der Display oder die GrAKa defekt? Bzw. Was könnte ich noch probieren.

Danke schon mal
Gruß Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten