mac book pro: tastaturwechsel

AKB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
servus kollegen,

kann mir ein stolzer mac book pro besitzer sagen, ob es ohne probleme möglich ist die tastatur zu wechseln? also die bestehende gegen eine neue austauschen z.b. englische gegen deutsche? ;)
 
Technisch, sprich handwerklich nicht.

Das erste Problem ist an eine Tastatur zu kommen, das zweite Problem ist, diese zu einem angemessenen Preis zu bekommen.
 
Möglich ist das IMHO. Allerdings musst du zu einem Apple Service Partner. Einzeln wirst du die Tastatur warsch. nicht kaufen können.
 
also ist es jedenfalls nicht so wie beim ibook das es ohne weiteres geht und der eingriff muss von einem techniker gemacht werden, oder?
 
okay.. habe soeben telefonisch mein mbp bestellt :) kauf es doch nicht in usa, hab hier einen guten preis bekommen.. verkaufe einen dual 2,3 powermac, wenn jemand interesse hat -> melden
 
check deine nachrichten :)
 
Zurück
Oben Unten