Mac Book Pro Retina late2013 13Zoll fährt nicht hoch und geht auch nicht in den Recovery

A

akeuler

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln....

Mein MacBook Pro Retina 13" late 2013 fährt nicht mehr hoch. Selbst der Recovery Modus funktioniert nicht mehr.
Das erste Mal ist es diesen Sommer aufgetreten, da habe ich den Lüfter und die Wärmeleitpaste erneuert.
Die Temperaturanzeige war dann stabil bei ca 40-50 Grad.

Und seit gestern startet er gar nicht mehr, es kommt nur der Ladebalken.
 
Mal im Verbose-Mode versuchen zu starten und schauen wo er hängen bleibt ;)
 
Gesagt getan........ werd da allerdings gar nicht schlau draus :-D
 

Anhänge

  • IMG_2043.JPG
    IMG_2043.JPG
    376,3 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_2044.JPG
    IMG_2044.JPG
    387,6 KB · Aufrufe: 88
Kann das jemand von Euch deuten???
 
Schneidest ziemlich viel ab, aber im Moment sehe ich da auch nichts. Mal versucht im Safemode zu starten? Dazu direkt beim Neustart die Shift-Taste gedrückt halten, bis ein Einlogprompt kommt.

https://support.apple.com/de-de/HT201262
 
hab schon alle Tastenkombinationen durch.... der Ladebalken kommt.... entweder bleibt er da hängen und friert ein.
Oder er kommt bis zum einloggen und stürzt dann nach ner halben Minute ab.

Aber schon mal danke das du einen Blick darauf geworfen hast :)
 
Ist viel abgeschnitten, sieht aber so aus als würde er würde er auf ein Laufwerk oder ähnliches warten, dass sich nicht meldet.
 
Zurück
Oben Unten