Mac Book Pro rechts laden ist besser

Och nö. Da hat Ben Schwan einfach nur schlecht abgeschrieben. „Kernel_Task” erzeugt keine zusätzliche Last, sondern blockiert lediglich die CPU für andere Tasks. Apples Erklärung

Zudem ist nicht geklärt, ob es von Vorteil ist, die rechte Seite aufzuheizen, nur weil es dort scheinbar keinen Temperatursensor gibt. Vielleicht kann das MacBook dann nur nicht mehr gegensteuern.
 
Crapple. Aber echt jetzt.
 
Jetzt steht im Text ja ganz klar, dass BESONDERS die 13“ Geräte betroffen sind und das steht im perversen Widerspruch zum Artikel von John Woll, von Winfuture einen halben Tag früher.

„Aktuell scheinen zwei Modelle von dem Problem betroffen zu sein: Das 15-Zoll MacBook Pro 2017 und das 16-Zoll MacBook Pro 2019.“

Link:https://winfuture.mobi/news/115555
 
Winfuture hat aber nur bei Techspot abgeschrieben. Ich vertraue eher heise als Winfuture, was journalistische Beiträge angeht. Die Begründung im Artikel klingt auch erst mal plausibel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shald
Stimmt, einfach 1:1 wortwörtlich abgeschrieben und übersetzt.
 
Zurück
Oben Unten