Mac Book Pro Photos

F

Friek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Hier ein paar Bilder vom Mac Book Pro und der Verpackung! Hab ich gerade entdeckt! Da kann man wenigstens beim anschauen ein wenig träumen... ;)

Schöne photos vom Mac Book Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Träumen? Sieht doch fast genauso aus wie das alte PowerBook, aber vielleicht bringen sie ja noch einen schönen iBook Nachfolger. ;)
 
Hat gestern schon jemand gepostet.
 
Naja aber es ist halt nicht das Power Book :)
Find's schon so geil, dass das Mac Book Pro auch ne Remote und Front Row hat!
Aber findet ihr auch, dass der Power Adapter riesig aussieht. Wenn ich die so mit dem vom PB oder auch vom iBook vergleich!
 
@ Walli 06: Sorry, hab ich nich gesehen!
 
Das Ding ist wenig praxistauglich, kein PC Card Slot, keine native Software bis nächstes Jahr...
 
Das Teil hat auf der unteren Seite ZWEI Sticker drauf geklebt.
Ich hoffe das wird noch von Apple geändert und die lasern das wieder rein, wie beim PB

Gruß HaKaN
 
HaKaN 61 schrieb:
Das Teil hat auf der unteren Seite ZWEI Sticker drauf geklebt.
Ich hoffe das wird noch von Apple geändert und die lasern das wieder rein, wie beim PB

hab irgendwo gelesen, es handelt sich bei dem Book und den Fotos um ein Developer Gerät, also das Vorserien-Modell.
 
… da steht also wo jetzt "PowerBook G4" steht tatsächlich "MacBook Pro" ich
wollt´s ja nie wirklich glauben,… *kopfschüttel* … ich warte auf das nächste
Book, das wieder "Power…" hat,…
 
lol, der Angebotstext:

Es wird ab ca. Ende Februar an Sie ausgeliefert! Leider stellen wir auf Windowsrechner um, so kann ich mit dem vorbestellten Gerät leider nichts anfangen.

Warum storniert er dann nicht? (wahrscheinlich im edu store gekauft und macht so noch porfit)
 
djdc schrieb:
Das Ding ist wenig praxistauglich, kein PC Card Slot, keine native Software bis nächstes Jahr...
Nicht von dir auf andere schließen. Ich z.B. kann es sehr gut praktisch einsetzen. Und Photoshop kann ich mir nach der Anschaffung eh so schnell nicht leisten. ;)
 
Walli06 schrieb:
Nicht von dir auf andere schließen. Ich z.B. kann es sehr gut praktisch einsetzen. Und Photoshop kann ich mir nach der Anschaffung eh so schnell nicht leisten. ;)

Darf ich fragen, was du damit machst? Für mich fällt so ziemlich jeder mobile Einsatz ohne PC Card damit flach.
 
Es wird ab ca. Ende Februar an Sie ausgeliefert! Leider stellen wir auf Windowsrechner um, so kann ich mit dem vorbestellten Gerät leider nichts anfangen.

*uuuaaa*
wo gibts denn sowas?
ist ja nahezu skandalös....
 
djdc schrieb:
Aber nix von Adobe oder Microsoft.

Aber du hast „keine Software“ geschrieben, was ja nunmal völlig falsch ist. Solche Unwahrheiten bringen nichts in so einer Diskussion. Nicht, dass jemand das hier liest und dir auch noch glaubt. Schreib doch gleich, dass es nix von Adobe oder Microsoft gibt, es gibt unzählige Hersteller, die schneller als die beiden sind.
 
fred-der-biber schrieb:
Aber du hast „keine Software“ geschrieben, was ja nunmal völlig falsch ist.

Soso, völlig falsch. Nenn mir doch mal bitte Software, die es schon gibt.
 
Zurück
Oben Unten