Mac Book Pro oder iMac

@BalkonSurfer: :D geil - dann bin ich mit dieser "Täuschung" ja nicht allein, ich dachte echt an einen DOA. Vor allem: es war bei mir der ERSTE Mac live überhaupt (kannte bis dahin nur das Forum hier, Keynotes und Screenshots) - wenn man ein BIOS gewohnt ist mit zig Anzeigen, dann irritiert einen das schwarze Display beim Knopf drücken erstmal :D .... dennoch konnte ich eine Einweisung geben - das fand ich irgendwie klasse! Selbst noch nicht mit OS-X gearbeitet aber jemandem zeigen wie es geht *LOL*... hat aber geklappt

@crouse: "PC-Notebook" heißt ja nicht zwangsläufig Windows.... Wie Du ja selbst gesagt hast ist Linux u.U. ja auch eine Alternative (für mich eher nicht - aber OK :))

Ob ein MacBookPro so schnell wie der intel-iMac ist wird man erst wissen, wenn es beide Geräte beim Endkunden gibt...
 
Zurück
Oben Unten